Jüngster Tag = Aufstieg in die 5. Dimension?

Die Wahrheit mein Lieber Freund?

DIE WAHRHEIT ist, das du kein einiziger Freimaurer kennst, dass du nicht weiss, was die Freimaurerei ist, was die Freimaurerei tut und was für Menschen Freimaurer sind.. wie also willst du wissen ob die Freimaurere Gesindel sind oder nicht. Und weil es einfacher ist, aus der Ferne zu Hetzen und ein Feindbild zu suchen hast du natürlich auch kein Interesse daran, dich näher mit der Freimaurerei auseinanderzusetzen - es ist für dich Leichter ein Feindbild aufrechtzuerhalten, als e.v. mal mit einem Freimaurer ins Gespräch zu kommen

und ja, die meisten merken sowieso, was hier abgeht - wenn ich dich währe, würde mir das zu denken geben

lG

FIST

Aber du kennst einen Freimaurer oder was? Du weisst ja seltsamerweise sehr gut über die Freimaurer Bescheid...Oder gibst es zumindest vor. :weihna1

Werbung:
Aber du kennst einen Freimaurer oder was? Du weisst ja seltsamerweise sehr gut über die Freimaurer Bescheid...Oder gibst es zumindest vor. :weihna1

auch wenn es für dich unerklährlich erscheint: ja, ich kenn den einen oder anderen Freimaurer, hatte auch im Internet schon des öfteren das eine oder andere Gespräch mit Freimaurern und kenn zudem auch noch die eine oder andere gute Literatur von (Göethe, Lessing, Levi, Crowley, Waite) und über Freimaurer

lG

FIST

auch wenn es für dich unerklährlich erscheint: ja, ich kenn den einen oder anderen Freimaurer, hatte auch im Internet schon des öfteren das eine oder andere Gespräch mit Freimaurern und kenn zudem auch noch die eine oder andere gute Literatur von (Göethe, Lessing, Levi, Crowley, Waite) und über Freimaurer

lG

FIST

Hehe, jetzt kommen wir der Sache schon näher...Gut, dass du das mal gesagt hast. Ich wusste es aber schon lange! :weihna1

Hehe, jetzt kommen wir der Sache schon näher...Gut, dass du das mal gesagt hast. Ich wusste es aber schon lange! :weihna1

Das ist inzwischen ein offenes Geheimnis. Muss aber denn jeder Freimaurer gleich ein schlechter Mensch sein, weil er ein Freimaurer ist? Und ist jeder schlechte Mensch grundsätzlich nur schlecht?

SalixAlba

Das ist inzwischen ein offenes Geheimnis. Muss aber denn jeder Freimaurer gleich ein schlechter Mensch sein, weil er ein Freimaurer ist? Und ist jeder schlechte Mensch grundsätzlich nur schlecht?

SalixAlba

Ich wüsste nicht, wo er das sonst schonmal verraten hat...
Und das erklärt auch einiges, was er hier im Forum abzieht.
Der Kluge kombiniere und durchschaue...

Der Kluge kombiniere und durchschaue...

Ja, der Kluge. Wie wir jedoch wissen, muß das nicht auf dich zutreffen. Du schwelgst nur in deinem Icke-Messiaswahn und deinen paranoiden Ideen. Du glaubst sogar, daß das Necronomicon real ist und daß lustige Eidechsen aus dem Inneren der Erde die Royal Family stellen und Agentinnen vergewaltigen. Junge, junge, werd erwachsen oder geh zum Arzt.

ciao, :sabber: Delphinium

Nenn mir mal einer einen vernünftigen Grund,weshalb diese Menschheit aufsteigen sollte?

Kleinkriege,Gier,Machtgeilheit um nur einige wenige Dinge zu nennen sind schon Normalität!

Ich würde den Thread umbenennen in "Abstieg in die 1. Dimension"?

Werbung:
Nenn mir mal einer einen vernünftigen Grund,weshalb diese Menschheit aufsteigen sollte?

Kleinkriege,Gier,Machtgeilheit um nur einige wenige Dinge zu nennen sind schon Normalität!

Naja, lieber wollemh, mit diesen von Dir genannten Attributen sind die Körperchens eh zu schwer zum Aufsteigen... da drückt die Gravitation... nach unten... wohin auch immer... *feix*

Mercie
La Dame

Zurück
Oben