Jüngster Tag = Aufstieg in die 5. Dimension?

@raphael...
es wird höchste zeit für dich die bücher beiseite zu legen und in dich mal hineinzuschauen... und die reptoloiden und freimauerer und aliens beiseite zu lassen.

Das hab ich bereits...Und ich habe erkannt, dass das alles stimmt. Ich wollte es auch mal für nicht wahr halten, aber diese Zeit ist vorbei. Ich benutze auch meine Intuition, um beurteilen zu können, ob das jetzt wahr ist oder nicht. Es ist nicht so, dass ich nur alles nachplappere, was ich in Büchern lese. Blöd bin ich schliesslich nicht!

Werbung:
Mann, Mann, Mann, was ist denn hier los? *Feuerwehrschlauch zück und eine Runde eiskaltes Wasser hier rein schick*

Wie die Wahrheit erscheint, liegt immer im Auge des Betrachters:
faktisch: Das Wasser ist nass.
Für den, der erdverbunden ist: Das Wasser ist belebend.
Für den, der pessimistisch ist: Das Wasser ist höchst gefährlich.
Für den Windsurfer: wartet auf die perfekte Welle
Für den Müller: treibt sein Mühlrad mit Wasserkraft an
Für den wasserscheuen: Igitt.. nasses Wasser
Für die Wasserratte: Einmal drin, ist er nicht mehr rauszukriegen
Für Küstenbewohner: Das Wasser schenkt auch Nahrung.
Für die Geschäftsleute: Mit Wasser kann man Geld verdienen
Für die Weltbeherrscher: Manipulier ich das Wasser, hab ich die Leute in der Hand.

Ich denke mal, man kann diese Liste endlos weiter führen und auch mit anderen Namenwörtern.

Hier in diesem Thread will jeder etwas beweisen, wovon die anderen wieder das Gegenteil beweisen wollen. Und damit verhalten sich alle so, dass folgendes passiert: Sich selbst erfüllende Prophezeihung. Hier wird über etwas gestritten, was noch niemand wirklich zu Gesicht bekommen hat: den Antichrist.

Was wäre, wenn das alles metaphorisch gemeint ist und eine Bezeichnung für bestimmte Energien ist? Was, wenn der Antichrist als Person gar nicht existiert, sondern ein anderes Wort für die Energie "Angst" ist? Wenn man sich vor Augen hält, was mit Angst und Ängsten alles einher geht, kommt man ganz schnell auch auf die "sieben Todsünden". Und wenn man sich vor Augen hält, was alles mit "Liebe", also mit dem Christusbewusstsein (bevor ich hier mit Tomaten und Eiern beschmissen werde, seid doch so gut und recherchiert die Bedeutung des Wortes "Christus". Ich mach das jetzt nämlich nicht, weil ich grad faul bin und die, die es wissen wollen, auch was tun können :weihna1 ), kommt man ganz schnell auf all die guten Dinge hier auf Erden und vielleicht auch anderswo.

Es ist nie falsch, mit den Füßen auf dem Boden zu bleiben. So, wie die Bäume gut gewurzelt und geerdet und die Zweige in den Himmel. Immer alles schön ausgewogen. Das ist auch das, was uns Buddha hinterlassen hat: Alles in die Mitte bringen, dann passt es. Jedes Extrem, egal in welche Richtung, ist einfach immer zu extrem.

Also seid so gut, und hört auf mit den Drohungen. Es bringt auch nichts, andere überzeugen zu wollen, das hat noch nie besonders gut oder besonders lange funktioniert. Es funktioniert nur, wenn jeder für sich die Wahrheit heraus findet und da gibt es nur das: Lebe das leben und lass es nicht an dir vorbeilaufen vor lauter Theorie und nicht genutzten Möglichkeiten. Glücklich sind die Leute, die sich mitten ins Leben schmeißen und nicht drum herum laufen.

Außerdem noch das: Leben und leben lassen. Und einem jeden geschieht nach seinem Glauben. Deswegen zieh ich mich hier wieder zurück und nach mir die Sintflut. :escape::party02:

Alles Liebe
SalixAlba

YO der Antichrist is daaaaaaaa ...... ! SELBSTVERSTÄNDLICH wer denn sonst? Da alle Menschen ja NUR an Christstuss glauben :clown: warten die ja ALLE nur darauf .....

Sag mal mit Licht is im Moment nich soooo viel bei dir kann das sein? Der Faden in der Birne durchgebrannt un nu is dunkel??? Ja anders kann das ja nicht sein oder seh ich dat falsch? Oder warum kommst du mit dieser menschenverachtenden regilös verquastem Bockmist hier an? Das wir Menschen viel Fehler machen, zu viele auch Ok, ist doch nicht neues. Wie sind jung und wir lernen noch den aufrechten Gang, aber komm mir doch nicht mir so Witzfigur wie dem Antichristen oder irgendeinem anderen Schwachkopf. WIR machen diese Fehler und WIR sind verantwortlich und nichts anderes. Die einen weil sie es tun und die Mehrheit weil sie es zulässt! Da brauche ich wirklich keinen Jupp mit Klumpfuss und schlechtem Atem. Höre auf mit diesem Mist und übernimm entlich die Verantwortung für dein Leben und das, was du so absonderst.

Herrschaftszeiten das ist doch nicht mehr zu glauben was heir so vertellt wird! :(

Hallo lieber Trekker !

Ich Danke dir für deine Anteilnahme an meinem Wohlbefinden, ich verstehe Dich nur zu gut.
Solche Rundumschläge zeugen von völliger verunsicherung , oder nichtbegreifenwollenkönnen der Tatsachen welche um uns herum real geschehen.

dazu:
1. hab ich mit Religionen egal welcher Art absolut nichts am Hut.
2.es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde die weder Ich noch Du begreifen werden.
2. Deine Beschreibung von Jupp mit Klumpfuss oder ähnliches ,enspringen Deiner Vorstellung, nicht Meiner.

Dieser sogenannte Antichrist ist kein Wesen irgendwelcher Fantasien, sondern ein Mensch, (vllt. auch einer Gruppe Menschen) welche mit ihrer Probaganda der Verunsicherung ,Streit , Kriege und Missgunst die Menschen verängstigen wollen um dann als Retter oder Befreier auftreten zu können und für ihr eigenes Wohlbefinden zu agieren und Menschen versklaven möchten.

Da Wir alle (jeder Einzelne ) für Menschenwürde und friedliches Zusammenleben verantwortlich sind, ist es erforderlich diesem Treiben Einhalt zu gebieten.
Wer mit einem Finger auf Andere deutet, deutet mit den restlichen 4 Fingern auf sich selbst.

Ich wünsche Dir Liebe und eigene Zufriedenheit, Gesundheit und ein langes Leben.Ich verzeihe Dir deine negativgedanken und umarme Dich
Liebe alle Menschen

das__LICHT

Ein wirklich schönes Forum...
Schreibt mal einer die Wahrheit und dann...Naja, die meisten merken sowieso, was hier abgeht.

Die Wahrheit mein Lieber Freund?

DIE WAHRHEIT ist, das du kein einiziger Freimaurer kennst, dass du nicht weiss, was die Freimaurerei ist, was die Freimaurerei tut und was für Menschen Freimaurer sind.. wie also willst du wissen ob die Freimaurere Gesindel sind oder nicht. Und weil es einfacher ist, aus der Ferne zu Hetzen und ein Feindbild zu suchen hast du natürlich auch kein Interesse daran, dich näher mit der Freimaurerei auseinanderzusetzen - es ist für dich Leichter ein Feindbild aufrechtzuerhalten, als e.v. mal mit einem Freimaurer ins Gespräch zu kommen

und ja, die meisten merken sowieso, was hier abgeht - wenn ich dich währe, würde mir das zu denken geben

lG

FIST

Solche Rundumschläge zeugen von völliger verunsicherung , oder nichtbegreifenwollenkönnen der Tatsachen welche um uns herum real geschehen.
:weihna1 Mit der totalen und keiner anderen Verunsicherung biste bei mir genau richtig! :ironie: Bei mir, der nie nachgedacht hat, der nicht alles wichtige mindestens quergelesen hat auf seiner Suche nach der persönlichen Wahrheit, der nicht alles in Frage gestellt hat, der nicht die verschiedensten Leute und Autoren mit seinen Fragen in den Wahnsinn getrieben hat, der alle mögliochen Historiker gequält hat um hinter die Kulissen der Religion zu schauen, der nicht irgendwann alles bei Seite geschoben hat und ganz von Vorne angefangen hat ohne irgendeinen Ballast. :ironie:

Sag mal, denkst du wirklich das ich hier die Klappe aufreißen würde wenn ich nicht zumindest ungefähr wüsste wovon ich rede? Wenn du so über mich denkst ---> :doof: hast du dir den falschen ausgesucht.

1. hab ich mit Religionen egal welcher Art absolut nichts am Hut.
Das mag ja sein, aber du klingst ganz anders. Ich glaube dir diesen Satz nicht denn dann würdest du ganz andere Begriffe wählen.

2.es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde die weder Ich noch Du begreifen werden.
Ich gebe mir mühe zumindest das Grundmuster zu verstehen und ich behaupte jetzt mal ganz dreist das ich dabei schon weiter gekommen bin wie die meisten anderen. Das darfst du jetzt völlig anders sehen, bedenke jedoch das ich jederzeit begründen kann was ich sage, damit meine WIRKLICH begründen, und kannst du das auch ...... ?

2. Deine Beschreibung von Jupp mit Klumpfuss oder ähnliches ,enspringen Deiner Vorstellung, nicht Meiner.
Meine Vorstellung von diesem Jupp ist ebenfalls eine ganz andere, übrigens keine Schmeichelhafte. Meine Beschreibung entspringt der allgemeinen Vorstellung in den Hirnen der Menschen, denn wenn ich den so beschreibe WEIS jeder sofort WER gemeint ist und damit habe ich mein Ziel erreicht.

Dieser sogenannte Antichrist ist kein Wesen irgendwelcher Fantasien, sondern ein Mensch, (vllt. auch einer Gruppe Menschen) welche mit ihrer Probaganda der Verunsicherung ,Streit , Kriege und Missgunst die Menschen verängstigen wollen um dann als Retter oder Befreier auftreten zu können und für ihr eigenes Wohlbefinden zu agieren und Menschen versklaven möchten.
Nö Nööööö der Antichrist ist ganz klar definiert und wenn du den Begriff benutzen willst solltest du das in diesem Rahmen tun. Deine Wischi Waschi Vorstellung trifft auf etwa 100 Millionen Menschen (!) auf dieser Erde (+/- 20%) zu und hat dann etwa so viel Wert wie die Aussage "Alle Blonden sind Blöd", was sie nicht sind.

Da Wir alle (jeder Einzelne ) für Menschenwürde und friedliches Zusammenleben verantwortlich sind, ist es erforderlich diesem Treiben Einhalt zu gebieten.
Ich stimme dir zu.

Wer mit einem Finger auf Andere deutet, deutet mit den restlichen 4 Fingern auf sich selbst.
Fass dir an die eigene Nase bevor du ein Urteil über andere wagst.

Ich wünsche Dir Liebe und eigene Zufriedenheit, Gesundheit und ein langes Leben.
Dein Wunsch hat sich bereits erfüllt. Danke. :)

Ich verzeihe Dir deine negativgedanken und umarme Dich
DU verzeihst MIR meine Negativgedanken?????? Jetzt falle ich aber um..... :lachen: :lachen: :lachen: He Mensch, du sollst hier nix verzeihen, du sollst dein Gehirn in Gang setzten und dann was verändern. Und selbst wenn du deine Ansichten nicht kritisch überprüfen kannst oder willst, dann solltest DU etwas verändern und besser machen, also für die Menschen und gegen deine "Dämonen" tun. Ich wage jetzt blind die Prognose das du dies nicht tust, sondern nur schwätzt.

Liebe alle Menschen
Auch hier stimme ich zu und wünsche mir zudem allgemein viel mehr eigenständiges Denken. Nötig wäre es.

In diesem Sinne
LG
Trekker

:morgen:

.

So mein lieber, jetzt ist Schluß mit lustig.

Ich habe deinen Beitrag gemeldet mit der Begründung: Hetze.

Und ich sag' dir auch gleich wieso: du nennst Menschen "Gesindel" !!!

DAS verstößst sogar gegen die Menschenwürde wenn du's genau wissen willst, abgesehen davon dass du den Menschen die FREIHEIT NEHMEN möchtest, sich für einen Verein zu entscheiden!

Wenn's nach dir ginge würdest du all jene, die du in deinem Wahn für "Böse" hältst, vermutlich an die Wand stellen!!!

Komm' du mir nicht mit "Diktatur" - das grad von dir zu hören, der du hier Propaganda drischt für eine Gewaltdiktatur der "Besseren" ist wirklich nur noch lächerlich!

Wirklich: denken bevor man was glaubt oder sagt wäre jetzt mal dringend angesagt!

Danke für die Meldung!

Muss ich den Blödsinn auch noch verstehen!

TzzhHHHHH bei mir versteht doch auch nie etwas

der Tag des jüngsten Gerichts und der Aufstieg in die 5 Te Dimension

boahhhhh muss man das verstehen

da steht nur Unsinn!!! Das werde ich mal auch nicht verstehen!

Kann das wer löschen!:zauberer1

Kann das wer löschen! :zauberer1

:weihna1 Ja, das war auch mein erster Gedanke.

Aber die Antwort ist Nein! Warum? Ganz einfach, ich finde es sehr wichtig darüber zu reden und es nicht unter den Tisch zu kehren. Nur wenn man darüber redet, egal ob dafür oder dagegen, kann das etwas verändern in den Köpfen. Totschweigen nützt genau garnix! :)

Vielleicht kommt ja etwas von dem an, was ich dagegen sage - und vielleicht kommt etwas bei mir an was ich bisher übersehen habe. Wer weis das schon? Und nur wenn man redet kann man auch kritische Gedanken wecken. Deshalb bin ich dafür weiter zu machen, auch wenn mich das Thema im Grunde nervt.

:geist:

.

Werbung:
Zurück
Oben