Wird sowas alles in der 4./5. Dimension möglich sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sascha81

Mitglied
Registriert
20. August 2005
Beiträge
591
Ort
Siegburg
Die Erde steigt 2012 in die 4./5. Dimension auf. Wird die jetzige Inkarnation unsere letzte auf der Erde sein oder werden wir weiter inkarnieren müssen? Man müßte eigentlich solange Inkarnieren bis die Seele perfekt ist, dann steigt man zum Meister auf.

Werden wir in der 4./5. Dimension alle zusammen sein oder wird dort jeder für sich leben? Kann es dort auch möglich sein das ich z.B. mehrere tausend Jahre oder sogar unendlich bei meiner Mutter wohnen bleibe?

Stimmt es das die Zeitschiene auf der Erde für immer geschlossen wird? Jeder Planet hat ja eine eigene Zeitschiene. Wenn die Zeitschiene geschlossen wird, sowas würde bedeuten, das man nicht mehr in der 3. Dimension inkarnieren kann.

Kann man auch von der 4./5. Dimension in der 3. Dimension auf einen anderen Planeten inkarnieren?

Kann man in der 4./5. Dimension auch alles nachholen was man in Leben verpasst hat, das man z.B. nochmal dem Förderlehrgang 2000/2001 in BBW Neuwied macht und das man danach die Ausbildung bis 2004 macht?

Kann man sich in der 4./5. Dimension auch andere Lebensabläufe anschauen was die Leute z.B. In Jahre 1999 in BBW Neuwied gemacht haben?

Kann es auch möglich sein das ich in der 4./5. Dimension in der Bundesliga Saison 1963/1964 bei Borussia Dortmund spiele und spiele dann bis zur Saison 2012/2013 oder sogar bis unendlich? Das wäre an Coolsten, das wäre fast wie beim Fußballmanager 2005, wo ich micht dann zum BVB editiert habe und dann jedes mal Football Fusion spiele.

Kann es auch möglich sein das man in der 4./5. Dimension alle Computerspiele nachspielen kann? Wenn ich z.B. Final Fantasy VIII spielen möchte, das ich dann die Form von Squall annehme und mich dann in der Welt von Final Fantasy VIII befinde.
 
Werbung:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben