Was würdet Ihr in der 4./5. Dimension erschaffen wollen?

Sascha81

Mitglied
Registriert
20. August 2005
Beiträge
591
Ort
Siegburg
Ab 2012 würde ich mir in der 4./5. Dimension folgendes mit der Gedankenkraft erschaffen:

- Das Heinrich-Haus (BBW) in Neuwied (natürlich ohne Arbeitsbereich, weil wir das dann nicht mehr bräuchten, für meine Freunde, Verwandte und meine besten Kollegen die ich habe oder hatte). Ich würde Sie dann Internatsmäßig unterbringen.

- Um das Haus herum einen Riesigen Garten mit alles Essbaren die es in der Gesamten Galaxis gibt.

- Ein Fußballplatz.

- Ein Riesiges Schwimmingpool.

- Ein Baum, wo Haare bis zum Boden hin runterhängen.

- EIn Raumschiff Landeplatz natürlich.

- Ein Raumschiff das gelb schwarz ist mit einen BVB Logo drauf. Es würde dann in Neongelb leuchten. Innen wäre es dann gold.

Ich fühle mich in Internat in Berufsbildungswerk Neuwied sehr wohl. Darum würde ich mir dieses Gebäude erschaffen wollen. Ich mache bis 2008 eine Ausbildung zur Bürokraft.
 
Werbung:
Hallo,

einen kraterlosen Mond. Fliegender Ginseng-Tee. Ein Wesen, welches Methangas frisst. Auberginen mit eingebautem Rasierapparat (dann kann man essen, währenddessen man sich rasiert). Bananen mit Hamburger-Geschmack. Ehrliche Politiker. Den Aberglaube-resistenten Menschen.

Gruß,
lazpel
 
Einen großen Erdbeereisbecher mit wenig Sahne, Schokoraspel drauf und 3 Stück Kirschen dazu. Den habe ich nämlich von unseren lieben Magiern hier nicht bekommen :daisy: .
Hehe...

MfG
Jea

Bitte noch 1 Serviette dazu :danke:
 
Freibier für alle.

Reichtum für alle.

Arbeit für keinen.

Eine Insel mit zwei Bergen.

Das Fass ohne Boden.

Einen sinnvollen Thread.
 
Werbung:
@sacha

im anderen thread hast du noch um heilung von roy maakai gebeten, lol jetzt willst du ein bvb raumschiff? hö?

ich würde mir die erste bundesliga erdenken, in der es nur den 1.Fc Nürnberg gibt und somit immer nürnberg meister wäre

gruss -fingal-
 
Zurück
Oben