2012 und der Aufstieg der Dualseelen

Was isn heute mit dem Kribbeln?

Immer noch da. Ich kann das nicht abstellen....:D:)
Aber es wandelt sich in die bewussten Taten, früher war mehr unbewusst.

Aber ab Heute bin ich mir absolut sicher, dass wir uns selbst, unser Verhalten voll programmieren können. War schön und befreiend dieser Erkentniss. Suggestion, je nach der Bedürfnissen zu dem gewissen Zeitpunkt.

Werbung:
Dank sei der Alpha-Dualseele Irniz, der Beta-Dualseele Nuzire, und der Gamma-Dualseele Izlan, sie bewahren uns vor dem Hinübergleiten ins Sauseland.

:D:)

Inwiefern beeinflusst er dein Leben?

In meiner Küche hängt ein Poster von Kurt Cobain.

Kurt Cobain...
Meinst Du den?

http://www.youtube.com/watch?v=JcnhzgIG8MY

Wenn ja - eine schreckliche Geschichte von einem Star . Ich kannte sein Name früher nicht, nur jetzt durch Dich. Habe nur nachgegoogelt.

Was meine Liebe zum Billy Joul angeht...
Ich war damals in der UdSSR geboren und wir dürften nicht alles aus dem Westen empfangen. Doch Billy Joul seine Familie war früher Auswanderer aus der Sowjet Union. Und Billy hat sich sehr viel für den Frieden eingesetzt und beigetragen. Darum hat er auch mich mit allen seinen Lieden und seiner Lebensgeschichte beinflüsst.
Aber sicher nicht nur er alleine. Es gab in meinem Leben sehr viele anderen Menschen und Persönnlichkeiten, die mein Leben beeinflüsst haben.

Darum hat mich der Ausgangspost von Kara hier angesprochen.
Wer ist denn schon unsere Dualseele? Suchen wir uns sie selbst aus? Oder sie uns? Gibt sie überhaupt?
Was hat das Ganze mit dem Aufstieg zutun?
Fragen über Fragen.

Lieben Gruß:)

Werbung:
tun sie das nicht schon seit ihrer existenz generell nur das man es selbst ab einen bestimmten punkt im leben anders wahrnimmt? bzw vorher hatte man sein augenmerk weniger drauf gerichtet, die aufmerksamkeit galt anderen dingen im leben.

Liebe Jessey!

Ich stosse noch immer sehr häufig auf eingeschränkte Sichtweisen und verhärtete Standpunkte.

Alles Liebe

Erich

Zurück
Oben