2012 und der Aufstieg der Dualseelen

Liebe vergessen!

Ich würde gerne von der Frau geliebt werden, die ich über alles liebe.

Ansonsten habe ich sehr viele Freunde und Bekanntschaften, sei es im Yogazentrum, auf dem Sportplatz oder im Stammbeisl.

Nichtsdestotrotz sieht man gerade auf dem Sportplatz beziehungsweise im Stammbeisl das Trennende.

Alles Liebe

Erich

Hallo Erich,

ich drück dir die Daumen, dass dein Wunsch in Erfüllung geht und sich alles zu dem wendet und wandelt, dass es dich glücklich macht und du glücklich bist.

Dir auch alles Liebe, danke.

Werbung:
was da genau mit aufstieg der dualseelen gemeint sein soll, kann das mal bitte wer erklären, was da in dem zusammenhang "aufstieg" bedeutet?

ansonsten ist mir in dem jahr aufgefallen, dass viele alte, teils über jahre "eingeschlafene" kontakte wieder aufleben. teilweise über bemerkenswerte wegfügungen. da sind personen dabei, hätt ich im traum nicht an ein wiedersehen gedacht. :zauberer1
habt ihr da ähnliche erfahrungen gemacht?

Hallo yinundyang!
Was meinst Du mit "wegfügungen"?

Nein, ich habe diese Erfahrungen noch nicht gemacht, aber ich finde schön, dass Du sie gemacht hast...das gibt uns noch die Hoffnung....:)

Hallo yinundyang!
Was meinst Du mit "wegfügungen"?

wegfügungen: bei dem wort handelt es sich m.W.n. um eine sprachliche eigenkreation der schreiberin, zumindest ist das wort nicht aus anderen zusammenhängen bekannt. das wort setzt sich aus zwei hauptwörtern zusammen, namentlich dem wort "weg" als sinnbild für die zeitliche dimension der entwicklung. das wort "fügungen" gibt hier auskunft über wegstreckeneereignisse, die nicht bewusst selbst gewählt oder herbeigeführt wurden, sondern sich ergaben i.S. einer inneren führung, schicksalhafter begegnung o.ä.

kurz: es kam wie´s kam, ich hat davon kein plan :)

wegfügungen: bei dem wort handelt es sich m.W.n. um eine sprachliche eigenkreation der schreiberin, zumindest ist das wort nicht aus anderen zusammenhängen bekannt. das wort setzt sich aus zwei hauptwörtern zusammen, namentlich dem wort "weg" als sinnbild für die zeitliche dimension der entwicklung. das wort "fügungen" gibt hier auskunft über wegstreckeneereignisse, die nicht bewusst selbst gewählt oder herbeigeführt wurden, sondern sich ergaben i.S. einer inneren führung, schicksalhafter begegnung o.ä.

kurz: es kam wie´s kam, ich hat davon kein plan :)

Ich verstehe. Danke! :) Jetzt glaube ich doch, dass ich diese Erfahrungen auch schon gemacht habe....ich glaube auch an einen Schicksal. Es geht irgendwie nicht anders, wenn man schon an die Jahreshoroskope glaubt und liest..stimmt auch alles.

Dieses z.Bsp. hat mich einach fasciniert, wie stiimt es eingtlich alles, wenn man mit der echten Profi zu tun hat.

http://www.vogue.de/horoskope/jahreshoroskop

Kann jeder sich selbst daraus finden, hilft sich selbst anzunehmen, wie mann ist.

Ich verstehe. Danke! :) Jetzt glaube ich doch, dass ich diese Erfahrungen auch schon gemacht habe....ich glaube auch an einen Schicksal. Es geht irgendwie nicht anders, wenn man schon an die Jahreshoroskope glaubt und liest..stimmt auch alles.

Dieses z.Bsp. hat mich einach fasciniert, wie stiimt es eingtlich alles, wenn man mit der echten Profi zu tun hat.

http://www.vogue.de/horoskope/jahreshoroskop

Kann jeder sich selbst daraus finden, hilft sich selbst anzunehmen, wie mann ist.

PS: und das Beste daraus zu machen.!!!

Hallo Erich,

ich drück dir die Daumen, dass dein Wunsch in Erfüllung geht und sich alles zu dem wendet und wandelt, dass es dich glücklich macht und du glücklich bist.

Dir auch alles Liebe, danke.

Liebe Vergessen!

Danke für das Daumendrücken.

Allerdings habe ich bereits losgelassen und den Kampf um die lLebe aufgegeben. Trotzdem bin ich glücklich, da ich erfahren durfte wie sich wahre Liebe anfühlt.

Alles Liebe

Erich

Werbung:
n.

Allerdings habe ich bereits losgelassen und den Kampf um die lLebe aufgegeben. Trotzdem bin ich glücklich, da ich erfahren durfte wie sich wahre Liebe anfühlt.

"Wahre Liebe" erkennt man daran daß sie eben NICHT zu solchen Komplikationen führt. Wahre Liebe muss niemand "loslassen", das wäre geradezu absurd weil sie unkonditional ist.

Zurück
Oben