Stracciatella
Sehr aktives Mitglied
ok ist meine weder noch. Meine hat ihre gefühle eingepackt in einem tresor und lässt kaum wem an sich ran.. dafür ist sie für alle da und der mittelpunkt von jedem - obwohl sie das gar nicht so möchte, aber so ist es eben.. sie war lang weit weg beruflich und dadurch war sie selten - wie heißt es - willst du gelten , mach dich selten - trifft es da sehr gut
schwer zu sagen, meine mutter mit sonne skoprion macht es auch offensichtlich![]()
Ich kenne das Radix deiner Schwester nicht, aber was du schreibst, trifft auf meine auch zu.
Sie ist auch verschlossen, was ihre (wahren) Gefühle angeht. Die zeigt sie noch am ehesten in der Familie, v.a. mir gegenüber öffnet sie sich.
Draußen trägt sie meist ein Poker Face und lässt keinen in sich reinblicken, außer sie kennt ihn besser. Und außerhalb der Familie ist sie auch für alle da und der Mittelpunkt... in gewisser Weise... sie ist sehr attraktiv und irgendwie passiert es immer, dass irgendjemand - Freunde und auch fremde Leute auf der Straße - ihr von seinen Problemen erzählt.
Das möchte sie auch nicht wirklich, wie deine Schwester. Sie sieht sich dann iwie verpflichtet, sich über deren Probleme den Kopf zu zerbrechen, das kann schon schlauchen...
Selten macht sich meine Schwester gerne... Sie gibt nur wenig von sich preis - sie liebt es, andere Rätsel raten zu lassen oder sie zu überraschen... z.B. eine Woche vor der Abreise zu sagen, dass sie jetzt ein Jahr ins Ausland geht...