Blissy
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 4. Februar 2015
- Beiträge
- 2.948
sehr lustig beschriebenDer erste Abschnitt war eher so das, was man darüber liest. Ich würde das nicht so eng sehen und finde Neptun genauso gut oder schlimm wie die anderen. Die Mischung macht's.
Ich hab somit nur den "schlechten" Teil des Neptuns hervorgehoben und den guten mal auch aufgeführt, um das zu verdeutlichen - daher im ersten Abschnitt der Konjunktiv.
Ich würde aber schon sagen, dass einige Zeichen eben stärker in beide Richtungen ziehen.
Ein "bisschen" Skorpion ist geil - aber extrem anstrengend, wenn im Geburtsbild alles blau-geschwänzelt ist.
Übertriebene Krebsbetonungen können Affektmörder anzeigen und bei zu viel Jungfrau muss man schon eine Gruppe an 20 Bodybuildern rekrutieren, um dem pedantischen Eigner des Geburtshoroskops einen dicken Pfahl aus dem Arsch zu ziehen.
Also wenn man es mal isoliert betrachtet, also ohne "den Rest", dann kann man nach Würden und Freuden gehen.
Da heißt es dann oft, dass Sonne in 12, Mond in 8, Venus in 6 und Saturn in 1 ziemlich scheiße sei.
Freud und Adler mit ihrem Mond in 8 fanden es aber vielleicht nicht so - denn hier war einer der Faktoren für die psychoanalytische ( bei Adler individualpsychologische) Arbeit gegeben.
Auch wenn Psychologen gerne überpsychologisiert werden - die "lesen" niemanden; wenn überhaupt machen das Psychotherapeuten - so muss man sagen, dass das dafür eher der Klassiker ist.
Man kann aber natürlich auch ziemlich drunter leiden.
Eine Radix zeigt nur die Qualitäten an.
Man kann heulen und leiden oder irgendwas machen. Mehr können wir nicht wissen. :-D
aber eben das eine Sonne in 12, oder Mond in 8, Venus in 6 und Saturn in 1
nicht von Vorneherein *ziehmlich schei**e* sind, weils dafür verschiedene Ebenen gibt und Entwicklungsstufen, aber ich weiß dass du meintest ohne den Rest vom Radix und so betrachtet
*