10 Tage bis zum Weltuntergang?!

ehrlich gesagt habe ich schon ein wenig angst :( ihr nicht?
klar - die ganze neugier ist spannend und das forschen und so, aber kann man darauf vertrauen? hm. naja ... wir werden es sehen - wenn es soweit ist können wir eh nicht mehr darüber diskutieren :D
da sollten wir doch den spruch zu herzen nehmen: lebe als wäre es der letzte :D *hihi*

Werbung:
Lasst uns mal die wichtigen Dinge klären: Hat das mit Mandys Schuhen geklappt? ;)

Ja genau, zuerst die essentiellen Dinge des Lebens :)

Meinst Du jetzt ihre alten Schuhe, die dem Urknall anheimfallen ?

Oder die 50 Paar neuen? Die kann sie sich aber erst kaufen, wenn Sie die Leute wegen des Weltuntergangs verklagt und eine große Summe gewonnen hat ;)

Ich meinte natürlich die vielen neuen Schuhe Größe 37, die durch die kleinen schwarzen Löcher zu Mandy gesaugt werden sollten. Denn was soll man mit schwarzen Löchern, wenn sei keinen praktischen Nutzwert haben?

Werbung:
Das ist genau die richtige Einstellung. Statt Trübsal zu blasen, sollten wir kreative Ideen im Umgang mit schwarzen Löchern und seltsamer Materie entwickeln. Es muß ja auch nicht so weit kommen, daß wir in einem schwarzen Loch verschwinden. Ein bißchen vorausschauendes Training im Fitness-Center - und schon können wir, wenns so weit ist und eines dieser Löcher uns ansaugen will, uns am Frühstückstisch festhalten und den CERN-Produkten auf diese Weise erfolgreich Widerstand entgegensetzen.

:D

Zurück
Oben