10 Tage bis zum Weltuntergang?!

Werbung:
Mit 8 cm Absätzen kann ich nicht gehen ......:)
Mandy
Okay, 8 cm-Absätze zu mir, bitte. Aber nicht in rot.

Mandy, Du solltest klare Vorgaben bezüglich Hersteller, Form und Farbe der anzusaugenden Schuhe machen. Es gibt so viele Modelle, die Frau noch unschöner fände als einen Weltuntergang...

Okay, 8 cm-Absätze zu mir, bitte. Aber nicht in rot.

Mandy, Du solltest klare Vorgaben bezüglich Hersteller, Form und Farbe der anzusaugenden Schuhe machen. Es gibt so viele Modelle, die Frau noch unschöner fände als einen Weltuntergang...

Nehmen tu ich erst mal alles - aussortieren kann man dann immer noch ...

:D
Mandy

Menschenskinder!

Der countdown läuft und ihr habt nichts besseres zu tun, als euch über Schuhe zu unterhalten :confused:

Sowas unesoterisches aber auch :confused:, das gehört jetzt aber wirklich einmal gemeldet :rolleyes:

Sunny ;)

Menschenskinder!

Der countdown läuft und ihr habt nichts besseres zu tun, als euch über Schuhe zu unterhalten :confused:

Sowas unesoterisches aber auch :confused:, das gehört jetzt aber wirklich einmal gemeldet :rolleyes:

Sunny ;)

Und wenn ich wüsste, dass morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch mein Apfelbäumchen pflanzen. ... (Luther)

Und wenn ich wüsste, dass morgen die Welt in einem schwarzen Loch verschwindet, würde ich mir heute dafür noch ein neues Paar Manolos kaufen (Mandy)

;)
Mandy

Werbung:
Ich hoffe nur, dass das Universum einen Sicherheitsmechanismus eingebaut hat, so dass dumme Zivilisationen ihren eigenen Planeten zerstören, bevor
sie das ganze Universum auseinandernehmen können.

Ehrlich, einige wirkliche Wissenschaftler haben solche Bedenken angemeldet.
Und in einem solchen Falle ist selbst ein Risiko unter dem Promillebereich eigentlich zu hoch.

Übrigens soll es noch paar Jahre bis zum Untergang dauern, das schwarze Loch müsste ja erst anwachsen... vielleicht bis 2012;).

Zurück
Oben