Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Okay, 8 cm-Absätze zu mir, bitte. Aber nicht in rot.
Mandy, Du solltest klare Vorgaben bezüglich Hersteller, Form und Farbe der anzusaugenden Schuhe machen. Es gibt so viele Modelle, die Frau noch unschöner fände als einen Weltuntergang...
Okay, 8 cm-Absätze zu mir, bitte. Aber nicht in rot.
Mandy, Du solltest klare Vorgaben bezüglich Hersteller, Form und Farbe der anzusaugenden Schuhe machen. Es gibt so viele Modelle, die Frau noch unschöner fände als einen Weltuntergang...
Den wird auch JEDER haben (was den Abgang betrifft), so auf die eine oder andere Art und Weise. Ob toll oder nicht spielt in dem augenblick da auch keine Geige.
Ich hoffe nur, dass das Universum einen Sicherheitsmechanismus eingebaut hat, so dass dumme Zivilisationen ihren eigenen Planeten zerstören, bevor
sie das ganze Universum auseinandernehmen können.
Ehrlich, einige wirkliche Wissenschaftler haben solche Bedenken angemeldet.
Und in einem solchen Falle ist selbst ein Risiko unter dem Promillebereich eigentlich zu hoch.
Übrigens soll es noch paar Jahre bis zum Untergang dauern, das schwarze Loch müsste ja erst anwachsen... vielleicht bis 2012.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.