10 Tage bis zum Weltuntergang?!

Werbung:
Ich hab mir Tickets im Vorverkauf besorgt.
Haupttribüne.
finde so ein Ereignis kommt auf dem kleinen Bildschirm nicht so gut rüber. Ob´s auch wieder Public Viewing gibt?

Delling und Netzer moderieren für die ARD, Kerner wird ein letztes Mal mit Koppo und Urs Meyer für´s ZDF durch die live-Übertragung führen

Sage
Ich geh ebenfalls mal davon aus, das du auch schön brav dafür auch deine GEZ bezahlt hast. :rolleyes:

schaffst du das in so kurzer Zeit?:confused:
immerhin sind es nur noch wenige Tage
lohnt sich nicht mehr

Mandys Schuhe werden als erstes
im Schwadronenbeschleuniger verschwinden:banane:

heute hats auch so komisch bei uns gewackelt
das war sicher der alte Harp
möcht gar nicht wissen, was in neun Tagen los ist
wenn Mandys Schuhe beschleunigt werden:banane:

Ali schwingt sich aufs Kamel:zauberer1:schaf::schaf::schaf::schaf:

Keiner nimmt mir meine Schuhe weg - NIEMALS !!!!!!!!!!!

Auch keine CERN-Forscher nicht ....., allerdings ....... ich könnt CERN dann verklagen, die haben sicher jede Menge Kohle und sind auch gut versichert...... d.h. ich könnt mir vielleicht dann 50 Paar neue Schuhe kaufen ........ ES LEBE DIE FORSCHUNG !!!!!!!

:tomate:
Mandy

Keiner nimmt mir meine Schuhe weg - NIEMALS !!!!!!!!!!!

Auch keine CERN-Forscher nicht ....., allerdings ....... ich könnt CERN dann verklagen, die haben sicher jede Menge Kohle und sind auch gut versichert...... d.h. ich könnt mir vielleicht dann 50 Paar neue Schuhe kaufen ........ ES LEBE DIE FORSCHUNG !!!!!!!

:tomate:
Mandy

Ok, ich werde meine Kollegen am CERN vorwarnen, dass sie nur selektive schwarze Löcher produzieren mögen, die alles außer Schuhen verschlingen. :D :ironie:

Viele Grüße
Joey

Ach, du verhaust mir jetzt wieder meinen tollen Plan - du pöse Petze du ....

grummel

Nich sauer sein. Vielleicht kriegen sie es ja hin, ein Wurmloch zu erzeugen, was selektiv Schuhe aus anderen Dimensionen in unsere schleudert. Wenn die Menschen da so aussehen wie wir und auch in etwas die gleiche Schuhmode haben...

Wär das was? *aufmunternd schau*

Viele Grüße
Joey

Werbung:

oh Mandy,

sieh das mal positiv:

der Schwadronenbeschleuniger
wird uns verjüngen
wir werden aufsteigen!!!

so ne Art
na ich sag lieber nix wegen meiner Freunde...:banane:

Ali:zauberer1

Oh, ich seh das positiv ..

wir werden da wie Phoenix aus der Asche steigen
Das Kronen-Chakra wird blitzen und glänzen in der neuen Sonne

Und der Wolferl wird singen: Für immmaaaa juuuuuung

Und ein paar Paar neue Schuhe wären schlichtweg die Krönung des Kronenchakras ...

;)
Mandy

Zurück
Oben