10 Tage bis zum Weltuntergang?!

Nich sauer sein. Vielleicht kriegen sie es ja hin, ein Wurmloch zu erzeugen, was selektiv Schuhe aus anderen Dimensionen in unsere schleudert. Wenn die Menschen da so aussehen wie wir und auch in etwas die gleiche Schuhmode haben...

Wär das was? *aufmunternd schau*

Viele Grüße
Joey

OK - in dem Fall bin ich wieder lieb :kiss4:

Ich mach nur ein bisschen Sorgen wegen der richtigen Grlöße .............

.

Werbung:
Ich mach nur ein bisschen Sorgen wegen der richtigen Grlöße ............

Nichts leichter als das. Die müssen nur das richtige Paralleluniversum anzapfen. Dazu ist ein wenig rumprobieren notwendig... also bei den ersten Versuchen werden wahrscheinlich Schuhe der Größe 253 auftauchen oder welche, die eher auf ein Pferdehuf passen (*grusel*). Aber dann steht dem interdimensionalen Schuhkl... äh der Schuhbeschaffung nichts mehr im Wege.

Viele Grüße
Joey

Nichts leichter als das. Die müssen nur das richtige Paralleluniversum anzapfen. Dazu ist ein wenig rumprobieren notwendig... also bei den ersten Versuchen werden wahrscheinlich Schuhe der Größe 253 auftauchen oder welche, die eher auf ein Pferdehuf passen (*grusel*). Aber dann steht dem interdimensionalen Schuhkl... äh der Schuhbeschaffung nichts mehr im Wege.

Viele Grüße
Joey

Joey .................................. bist du schon verheiratet ????

:daisy:
Mandy

Werbung:
Mit den ensprechend vorhandenen Grundlagen könnte ein
Verständnismodell für Higgs Felder auf 200-300 DINA4 Seiten
mit der dazugehörenden Mathematik und vielen kleinen Diagrammen
ausgearbeitet werden.

Super, jetzt kenn ich mich aus.:D

Zusammengefasst in einfachem Deutsch, in, sagen wir mal um die 50 Worte kannst nicht? :D

Zurück
Oben