1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Zyste im Oberkiefer?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Galathea, 29. Februar 2008.

1. Galathea

Galathea Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

wer kennt sich mit Zysten im Kiefer aus und kann mir sagen ob die Probleme verursachen können.

Sie ist festgestellt worden, und es hieß so lange sie geschlossen sei könne auch nichts passieren. Dennoch würde mich interessieren welche Nebenwirkung vielleicht nur die Existenz dieser Zyste hervorrufen kann.

Ganz liebe Grüße Gala

2. Naja, wenn der Arzt meint, es ist OK sie nicht weiter zu beachten, dann wirds ja auch so sein, oder? Hat er nix über Nebenwirkungen gesagt?
    Am besten wär natürlich ein weiterer Arztbesuch.

3. Kessy

Kessy Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Galathea,

ich hatte erst vorletzte Woche eine OP im Oberkiefer wegen einer Zyste. Die ist von innen nach außen gewandert und ging bei mir aber dann schon auf.

Ich würd mal sagen, dass es aufs Immunsystem geht, da es ja eine Entzündung ist.

Liebe Grüße
    Kessy

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen