Zähne

MysticLady

Aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2007
Beiträge
543
Hallo ihr Lieben,

ich hatte noch nie großartige Probleme mit meinen Zähnen, doch dieses Jahr machen sie mir echt Sorgen. Im Dezember war ich noch bei der ganz normalen Kontrolluntersuchung, wo alles soweit in Ordnung war und nichts besonderes festgestellt wurde. Anfang Februar hatte ich dann sehr starke Schmerzen und es kam zu einer Wurzelbehandlung, die aber zum Glück gut verlaufen ist. Jetzt hat sich Ende April wieder ein anderer Zahn gemeldet, das Gleiche Problem, allerdings hat sich neben ihm eine Zyste gebildet. Habe nächste Woche eine WSR und dabei soll nicht nur die Wurzelspitze sonder auch diese Zyste entfernt werden.
Nun bin ich schon seit einer Weile am überlegen, ob diese Probleme auch psychische Ursachen haben können aber ich bin auf nichts gestoßen, wo ich sagen würde, das könnte evtl. auf dieser Ebene ein Auslöser sein...

Kennt sich vielleicht jemand damit aus?
Ich würde ja gern an mir arbeiten und die innere Heilung beschleunigen.


Liebe Grüße,
MysticLady
 
Werbung:
Hallo,

schonmal überlegt ob da etwas oder jemand ist, der dir zu Nahe tritt?
Könnte durchaus eine Situation sein, die dich überrumpelt hat?


LG
flimm
 
Na ja, es gibt durch aus eine Person, die schon sehr lange an mir klammert und mich einfach nicht loslassen kann... und ich bin eben oft so, dass ich es allen Recht machhen möchte, was ja praktisch unmöglich ist. Das weiß ich auch aber ich will auch niemanden verletzten... Ist manchmal echt schwierig... :rolleyes:

@Ahorn: Ja, es wäre schön, wenn ich mit meinen Zähnen reden könnte und die mir eine Antwort liefern würden :)
 
Ich träume auch recht viel in letzter Zeit muss ich sagen. Die Frage ist nur wie ich den Hinweis hinaus filtern könnte, weil man ja mitunter recht durcheinander träumt...
 
Stell am Abend eine klare Frage, dann kommt wahrscheinlicher eine klare Antwort. Leg Dir auch einen Zettel und nen Stift neben das Bett, evtl. trink auch am Abend etwas mehr, dann wachst Du leichter auf, wenn ein Traum dagewesen ist....
 
Werbung:
Zurück
Oben