Schilddrüse

Ich sehe das nicht so, dass er das Sagen hat. Zumindest in den vergangenen Monaten nicht mehr.

Gesundheits-Update, falls es jemanden interessiert: die Zyste wird nächste Woche punktiert, aber ich habe auch zusätzlich ein paar kleinere Knoten an der Schilddrüse, die jetzt abgeklärt werden und dann evt auch punktiert und/oder medikamentös behandelt werden.
Solange du dich noch von aussen behandeln lassen musst - und sogar noch etwas hinzugekommen ist sagt aus meiner Sicht dir dein Körper da etwas anderes und eher die Wahrheit als dein Denken.







Vor allem irritiert mich das "noch" in diesem Satz.
Schau doch wie er als Bär und Einzelgänger Eigenbrötler hier in deinem KB liegt- wieviel Macht er hat und was er um sich herumliegen hat. Und Bär rösselt auf den Ring auf dem Kreuz und im Haus das er neben sich hat liegt der Sarg.

Ich habe vielmehr das Gefühl, dass er mich wieder mehr respektiert,
Du willst doch nicht nur von ihm respektiert werden - deswegen bist du doch nicht in die 3er Geschichte gegangen. Du willst von ihm als Frau wieder begehrt werden - da sitzt doch die tiefer Wunde in dir - in seinem damaligen Fremdgehen.

.
 
Werbung:
Du glaubst also nicht, dass diese Ehe halten wird? Ich trau mich irgendwie nicht, darauf ein Blatt zu legen...

Es gibt doch bereits eines aus September genau auf diese Frage.
Ist meine Ehe noch zu retten?
https://www.esoterikforum.at/threads/ist-meine-ehe-noch-zu-retten.229561/







Vllt. schaust du rückblickend jetzt noch mal selbst drauf - vllt. auch mit anderen Augen (?)

Baum auf Kreuz und Kreuz auf Baum. Bär neben der Schlange und Wege auf der 7 Schlange.
.
 
Bär neben der Schlange und Wege auf der 7 Schlange
Ok, also wenn der Bär hier der Ehemann ist, dann gibt es wohl eine andere Frau, für die er sich zumindest interessiert. Die Wege liegen auf der Schlange, aber auf den Wegen liegt der Ring. Was heißt das jetzt?

Baum auf Kreuz und umgekehrt.... Wenn ich das Kreuz als "Mühsal" oder "Last" deute, könnte das bedeuten, dass dieser Aspekt auf lange Sicht immer mehr wird (Bäume wachsen ja) bzw dass sich dahingehend zumindest nichts ändern wird, weil Bäume ja recht unbeweglich sind.
Der Ring liegt auf dem Berg (was eine recht festgefahrene Situation anzeigen könnte) und wird flankiert von Turm und Mäusen, die beide für Trennung stehen können.
Sarg auf Hund zeigt, dass wir die Treue sozusagen "zu Grabe getragen haben" - und zwar geht es hier um sexuelle Treue (Hund auf Lilien), was natürlich korrekt ist.
Fuchs in den Blumen heißt für mich, dass die Harmonie nur gespielt ist - und die Blumen wiederum liegen auf dem Herrn, also er macht da wohl mehr gute Miene zum bösen Spiel als ich. Alles in allem sehr starr und langweilig und eben irgendwie ..... festgefahren.

Einzig das Herz, (das hier ja meins ist, oder?) ist auf dem Reiter in Bewegung - oder es gibt etwas, das mein Herz sehr bewegt. Das Herz spiegelt auf die Bücher im Sarg, also vielleicht ein Geheimnis, das mir großen Kummer bereitet. Das könnte natürlich die geheime Liaison mit dem anderen Mann sein, der dann wohl der Herr ist. Auf dem Platz des Herzen liegt das Kind - dabei kann es sich um meine Tochter handeln, die ich natürlich von ganzem Herzen liebe - oder etwas, das noch neu ist, das noch wachsen kann. Und im Kind liegt wieder der Herr. Das verwirrt mich jetzt.
Ich glaub ich hör besser auf, bevor ich noch mehr kreuz und quer kombiniere. Aber vielleicht sind ja ein paar sinnvolle Gedanken dabei?
 
Zysten stehen für ungeweinte Tränen.
Alles Gute wünsche ich dir

Hallo liebe @amiga
13006.jpg
:),

ich habe hier auf dem Forum virtuell wirklich selten jemanden erlebt, dessen Anwesenheit und Blick auf ein Thema - wie hier die Karten von @Steinböckin- ich spontan als so beruhigend, wohlwollend, innerlich aufrichtig und authentisch und höherem Wissen angeschlossen und von so guter Ausstrahlung empfunden habe - wie dich.

Der ruhige Blick deines blauen Wolfes, der direkt in den Kern des Problems zu blicken scheint, unterstreicht das noch sehr wohltuend (und das obwohl blau nicht so sehr eine meiner Lieblingsfarben ist) und scheint wie Balsamenergie auf das Problem. Dein Wolf hat für mich die Ausstrahlung eines Krafttieres, das dich begleitet.

Auch deine Signatur passt dazu und gefällt mir sehr :)

Freue mich mehr hier oder sonst auf dem Forum von dir zu lesen.
Alles Gute für dich weiterhin.

Ganz liebe Grüsse
 
Hallo liebe @amiga
13006.jpg
:),

ich habe hier auf dem Forum virtuell wirklich selten jemanden erlebt, dessen Anwesenheit und Blick auf ein Thema - wie hier die Karten von @Steinböckin- ich spontan als so beruhigend, wohlwollend, innerlich aufrichtig und authentisch und höherem Wissen angeschlossen und von so guter Ausstrahlung empfunden habe - wie dich.

Der ruhige Blick deines blauen Wolfes, der direkt in den Kern des Problems zu blicken scheint, unterstreicht das noch sehr wohltuend (und das obwohl blau nicht so sehr eine meiner Lieblingsfarben ist) und scheint wie Balsamenergie auf das Problem. Dein Wolf hat für mich die Ausstrahlung eines Krafttieres, das dich begleitet.

Auch deine Signatur passt dazu und gefällt mir sehr :)

Freue mich mehr hier oder sonst auf dem Forum von dir zu lesen.
Alles Gute für dich weiterhin.

Ganz liebe Grüsse

Danke für deine lieben Worte.
Ja, der Wolf begleitet mich - gefühlt - seit Beginn meines Lebens.

Alles Liebe dir.
 
Werbung:
Zurück
Oben