Zwilling und trotzdem depressiv?

hallo ihr meine freundin ist zwilling 12.06. sie hat auch diese üblen verstimmungen. vorallem jetzt in der zeit. sie muss stehts etwas um die ohren haben, immer auf tour. ein zwilling im tarot wird wie folgt beschrieben. schnell wie der wind, genauso schnell wie er kam , ist er auch schon weg. will gefülle, kann sich nicht richtig fallen lassen. :escape: also schüsslersalze nehmen und unter die leute. :nono:
 
Werbung:
hi Markus,

solang du jammern, dich auskotzen kannst,
ist´s noch ein gutes Zeichen ... schlimmer ist schweigen, wenn du versteinerst.

was noch gut sein kann, sich alles noch schwärzer, mieser auszumalen;
jetze noch Unvorstellbares - ich garantier dir, auch das wird eintreffen.
(oder du berappelst dich durch diese "wunderschönen" Visionen zwischenzeitig)

Wenn das dann nicht mehr geht, und ALLES wirklich ALLES ist verlorn + SCHEISSE,
stehste an der Wand, dann geht´s nur noch wieder ´nen Schritt nach vorn
... egal wohin.

:kiss3: better LUCK
 
vielleicht nimmst du auch einfach stellung zum geposteten, damit es auch sinn macht, dass wir uns zeit nehmen für dich und hier ne lösung suchen
 
vielleicht brauchst du aber nur mal ne pause..
also ruhe ne weile.. bis die baterien wieder etwas nachladen..
 
vielleicht nimmst du auch einfach stellung zum geposteten, damit es auch sinn macht, dass wir uns zeit nehmen für dich und hier ne lösung suchen

Hallo liebe Astrologen!
Ja ich nehme heute zu dem Stellung, ja wie vorhin schon geschrieben stimmt alles zu 100%.

Ja ich bin ein Zwilling, der dauernd was erleben will um sich haben muss, halte es eigentlich keinen einzigen Tag zu Hause aus, nur zur Zeit bin ich arbeitslos und das macht mir die größten Sorgen, da ich subjektiv fühle, ich kann nichts, ich bin nichts und deshalb bin ich es nicht wert zu leben.
Ich traue mir nix zu, ich habe Angst vor den kleinsten Aufgaben die mir im Leben gestellt werden, meine Gedanken schwellgen immer nur, was könnte im schlechtesten Fall passieren (also das "worste scenario") und das macht mir auch angst die ganzen Gedanken.

Ich glaube eigentlich das ich mir vielleicht schon mehr zutrauen könnte, doch ich brauche zuerst einmal eine Bestätigung dafür, dass ich wieder an mich glauben kann! Und die bekomme ich nicht!

Ja ich versuche gerade in Wien fusszufassen, doch es geht irgendwie nicht, da ich von meiner alten Heimat nicht loslassen kann.
ich weiß ein Ortswechsel täte mir gut, doch ich ziehe mich derzeit wie ein "Kaugummi", es ist alles so langsam, und ich habe keine Erfolgsgefühle!

Ja um auf meine Kindheit (Eltern) einzugehen, so stimmt es ganz genau, das ich ausgebremst wurde und werde, zu viel bemuttert, sozusagen und zu autoritär behandelt von Seiten meines Vaters, ja aber ich kann nix mehr ändern dran es ist schon geschehen.

Und jetzt bin ich schon 28 und immer noch im "Käfig meiner Eltern" gefangen und Wien wäre die einzige Möglichkeit auszubrechen davon.

Aber ich weiß nicht wo ich anfangen soll, welchen Bereich ich im Job angehen soll, ist ein Hilfsjob besser als ein Anspruchsvoller?
In meiner psychischen Verfassung glaube ich schon das ein einfach Job besser ist, wo ich nicht viel falschmachen kann.
Ich werde nie erfolgreich sein im Berufsleben, da ich die Kurve mit Anfang 20 nicht bekommen habe und jetzt ist die Mitte meines Lebens schon bald vorbei.

Ich hoffe ich war nicht zu ehrlich und zu persönlich für Euch, aber es ist meine Realität daran kann ich nix mehr ändern es ist halt so!

LG Markus
 
Hallo Styrian Spirit

also zu den Beiträgen bisher und den Astrologen kann ich nur sagen: Hut ab.
Mir ist auch noch was dazu eingefallen. Ich hab ja wie ich weiß den Mondknoten an der selben Stelle wie du, deshalb wohl manchmal eine ähnlilche Sichtweise einerseits andererseits wie ich mir einbilde zumindest einen Dunst davon, woran, der ganze Stress liegen kann, den man sich da gedanklich schafft und möchte dir hier einen Link zu einem Text reinstellen so wie zwei Aussagen zum Drüber nachdenken. hätt dazu zwar eine PP, die kann ich da aber ned anbieten ;-)
„Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist KEIN Wind ein günstiger.“
„Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will für den ist JEDER Wind ein günstiger.“
Welche Aussage ist richtig , welche falsch?? Wer sagt das?

http://www.iphpbb.com/foren-archiv/12/752000/751920/das-karussel-karl-renz-30278603-5613-740.html

einen buchtipp noch --- zum Lesen Bestellungen beim Universum von Bärbel Mohr -- das geht allerdings nur, wenn du weißt was du willst und was konkretes vor Augen hast. aber du könntest dir ja auch jeden Tag sagen: Alles was gut für mich ist kommt zu mir oder ich vertraue dem Prozess des Lebens oder was dir einfällt

alles gutes Gelingen
 
Hallo Markus,

nicht nur, dass du Zwilling bist, und magst, dass das Leben bringt immer was neues. Du hast Uranus in dem 1.Haus und den Jupiter in dem 9.Haus. Du willst die Welt aendern, du willst weit weg, und du musst weg von deinem Ort. Sonst kommst immer wieder auf die schwarze Gedanken.

Ich habe Gefuehl, dass dich auch die Liebesprobleme hast! Stimmt das?
Wegen der Arbeit, willst du schon bekommen, da hast Mars und Saturn zusammen in dem 10.Haus, aber mit guten Aspekten. Ich habe auch Mars und Saturn in dem 10.Haus, aber die Welt ist nicht runtergegangen. Vielleicht, gerade desswegen, willst du spaeter mehr arbeiten.

Ich druecke dir die Daumen, und gehe weg von dort!

Yelena
 
Hi!

In meinem Freundeskreis befanden und befinden sich schon immer viele Zwillingssonnen. Und mir fällt kein(e) einzige(r) ein, der/die nicht Probleme mit Depressionen hätte. Vorallem das manisch-depressive find ich immer besonders ausgeprägt. Eben: Himmelhoch jauchzend. Zu Tode betrübt.

:liebe1: v-p
 
Werbung:
Hallo,

Es gibt schon solche mit der Sonne in den Zwillingen, die nicht depressiv sind.

Meine Schwester (weiss nicht, was hat sie als AC), spricht dauernd, ganz anders als ich, Stier. Sie kann sehr schwer alleine sein, da muessen immer die Leute um sie herum sein, weil alleine mit sich selbst, kann man nicht reden. Sie hat auch viele Freunde, was bei mir ganz anders ist.

Sie ist ziemlich klein (was nicht typisch fuer einen Zwilling ist), aber man hoert sie ziemlich weit. Sie hatte sehr schwere 10 Jahre (die Flucht und die Krankheit von unserer Mutter). Sie hat die Mutter gepflegt (Mutter hatte Gangrene, und starb nach 7 Monate von starken Schmerzen und Operation). Meine Schwester hat das alles sehr gut ueberstanden, obwohl unsere Mutter fuer uns die wichtigste Person auf der Welt war.

Ausser diese 7 Monate, war sie nie depressiv oder schlechte Laune. Ganz im Gegenteil zu mir! Wir zwei sind wie die Erde und der Himmel.

Yelena
 
Zurück
Oben