Geboren unter keinem guten Stern!?

hallo styrian spirit,

ja jobprobleme bereiten den meisten menschen starke probleme. manche bekommen depressionen manche entwickeln ängste in solchen phasen. ich würde wenn es dir so geht wie es sich anhört eher mal einen psychologen aufsuchen, anstelle eines astrologen, ich denke der kann dir eher weiterhelfen...

das ganze ist ja auch nicht schlimm...

und du bist 28, und kannst noch alles machen was du willst. ich bin 29 habe auch nen scheissweg eingeschlagen beruflich und hab mir schon überlegt lkwfahrer zu werden trotz studium. jetzt überleg ich halt was mir liegen könnte, und das pack ich dann an...

also ich denke du überstehst deine schlechte phase, und es gibt auch wieder schöne zeiten:) lass dich nicht unterkriegen auch wenn es manchmal so aussieht als wenn nichts positives mehr da ist. und lass dich nicht von leuten entmutigen, die sagen du wärst zu alt oder was weiss ich, alles scheisse...

also es kommen auch gute zeiten...
 
Werbung:
Danke Daniel, danke Engel!

Ich möchte euch allen dafür danken!
Es ist zwar so, dass sich im Moment nichts ändert an meine psychischen Situation, aber trotzdem danke ich euch.

Vielleicht geschieht irgendwann ein Wunder!

LG Markus
 
Hallo Markus!

Auch mir ist Deine Saturn/Mars-Konjunktion im 10. Haus aufgefallen. Über diese Konstellation hab ich mal gelesen, dass es "die-Gasgeben-mit-angezogener-Handbremse-Konstellation" ist. Ich glaube, darunter kann sich jeder was vorstellen: du gibst unheimlich viel Kraft und kommst trotzdem nicht vom Fleck. Kein Wunder, dass man da irgendwann frustriert ist!
Kommt es dir auch so vor? Abstrampeln für nix und wieder nix?

Ich glaube, dass man mit dieser Konstellation Erfolg hat, wenn man kleine Schritte macht und Rückschläge vonvornherein einkalkuliert.
Wenn das Straßenkehren für Dich ok ist, dann mach das doch. Vieleicht merkst Du ja dann, dass du mehr kannst als das oder eben mehr willst?

Angst vor Autoritätspersonen?
Dazu fällt mir das MC (=Himmelsmitte, Anfang des 10.Hauses) im Zeichen Löwe ein: im Grunde hast Du die Anlage, Dich selbst zu einer zu entwickeln!
Dein Ziel ist es, Dein Leben aktiv zu gestalten, es zu meistern, Dein eigener Chef zu sein!

Mit Deiner Sonne im 8. Haus, würde ich sagen, ist es Deine Aufgabe Dich zu wandeln. Das 8. Haus entspricht der Skorpion-Thematik: Stirb-und-werde-Prozesse müssen durchlebt werden.
Ich glaube fest daran - ohne Dich zu kennen - dass Du mit Deiner Zwillinge-Sonne mehr kannst als nur auf den Tod zu warten! Bestimmt hast Du einen scharfen Intellekt und zusammen mit dem Zwillinge-Merkur sehr wortgewandt und vielleicht auch gesellig bist oder zumindest sein kannst - wenn Du nur willst! :)
Ich meine, doof kannst Du ja nicht sein, denn wie Du selbst geschrieben hast, hast Du eine gute kaufmännische Ausbildung und Abitur - und die wirst Du wohl kaum käuflich erworben haben! ;)

Du hast Angst, den Erwartungen des Chefs nicht gerecht zu werden? Ich vermute, dass Du Dein größter Kritiker bist... (Mond in der Jungfrau)
Bist Du fleißig, pünktlich, erledigst Deine Arbeit gewissenhaft? Denk mal über Deine positiven Eigenschaften nach...
Statt Dich in das Negative hineinzusteigern, versuch es mal mit Deinen guten Eigenschaften; werde Dir Deiner selbst bewußt!
Niemand wird unter einem guten oder schlechten Stern geboren; wir sind immer nur das, was wir selbst aus uns machen. Und wenn Dir die Kraft fehlt es von allein zu schaffen, dann hol Dir professionelle Hilfe - die eines Psychotherapeuten.

Laß die Ohren nicht hängen, das wird schon!

Liebe Grüße,
Sopi13
 
Hallo Markus,

hm..

also ich glaube du schiebst panik und wünschst dir bald zu sterben, weil dir deine situation nicht gefällt..
und du wieder etwas motivierende erfolge brauchst..

vielleicht fänsgt du wieder klein an.. und wächst mit den neuen erfolgen..
diese erlösung im tod zu suchen.. ist schon ne recht riskante sache..:
denn wer sagt.. dass sie dort wirklich zu finden ist? ;)

also:
-etwas selbsterkenntnis durch selbsterforschung
-unterhalten mit leuten in ähnlichen situationen.. oder die diese evtl schon (teilweise) überwunden haben
-etwas erfolge sammeln
-und sich nicht verurteilen im sinne von.. ich bin was ich jetzt zu sein fühle..
du kannst ja noch gestalten.. deswegen quält dich das noch.. also gestalte.. kleine erfolge bringen neue energie.. mit denen kannste grössere ziele anpeilen.. das bringt auch wieder energie.. und dann gehst es weiter.. und dann kannste es mit vertretbarem aufwand auf ein für dich akzeptables niveau schaffen..
du bist erst 28.. da geht noch einiges..
aber wie immer:
-alles der reihe nach
-alles mit der ruhe

;)
 
Hallo Markus :)

Dein Horoskop ist nicht im 10. Haus, lach. Pass' auf- jedes Horoskop hat 12 Häuser, auch deins. Es kommt drauf an, welche Planeten in welchem Haus stehen, verstehst du? Und in deinem 10. Haus stehen zwei Angstplaneten, Mars und Saturn. Ich zB hab' auch einen Planeten im 10. Haus, den Mond, ich hatte in diesem Lebensbereich keine Angst. Bei mir steht der Mars im 6. Haus und der Saturn im 12- da hatte ich meine Ängste.

So- diese beiden Planeten stehen bei dir immer in diesem Bereich 10 = Beruf und Verantwortung. Und da bleiben sie auch stehen, für immer. Das bedeutet, dieses Problem haste für immer. Wenn du dich ihm nicht stellst. Und offensichtlich willste dich dem Problem nicht stellen. Dann geht es auch nicht weg.

Da Gott dich aber lieb hat, schickt er dir Hilfe. Und das Gott dich lieb hat, das weisste doch, oder? Denn du hast zwei gute Planeten im 9. Haus stehen: Venus und Jupiter. Das 9. Haus ist der Lebensbereich Gott und Glaube. So- und weil Gott dich lieb hat, schickt er dir ein extra Problem, damit du endlich was lernst, den Arsch hoch kriegst und dich deinem Arbeitsproblem stellst. Er schickt dir eine Prüfung, verstehst du?

Diese Prüfung läuft zZ- und alles, was du tust, ist jammern und wehklagen. Die Prüfung läuft noch lange- und sie wird noch schlimmer werden:

vom 23.7.2007 - 7.8.2007 steht Saturn auf Saturn
vom 24.8.2007 - 8.9.2007 steht Saturn auf Mars

Und während dieser Zeit wird Mars durch's 8. Haus laufen, da besteht eine echte Selbstmordgefährdung- es wird so schlimm werden, dass du in Versuchung kommst, doch selber Hand anzulegen.

Ab dem 10.11.2007 wird's dann besser. Falls du dann noch lebst. :D Aber! Am 10.1.2008 - 27.7. 2008 geht's von vorne los- wieder der Beruf. Du siehst also- Gott will es wirklich wissen. Stellst du dich nun endlich dem Problem oder nicht?

Fehler machen- ja und? Aus Fehlern lernt man- so what? Strassenkehrer, du tickst doch nicht mehr ganz richtig. Du bist intelligent, hast Abi und ne Ausbildung- also hör' das Jammern auf und schreib' lieber ne Bewerbung. Das ist alles nur in deinem Kopf, jeder Mensch macht Fehler, das ist völlig normal. Was meinste wohl, was ich alles für welche gemacht habe. Nur dazu stehen muss man. Also- auf geht's- mach' auch mal welche!

lg :liebe1:
 
Werbung:
Danke simi!
Ja danke für deine ehrlichen Worte und für die Warnung, ja wenns immer so bleiben wird ists dann sowieso alles egal! Den im Leben ist der JOb das wichtigste ohne Job läuft gar nix, ich will ja nicht mal mehr eine Beziehung, Freundschaft od. dergleichen, ich will nur arbeiten und meine Ruhe vor allem vor Menschen.
Denn wenn man einen guten Job hat, dann kann man sich auch teilweise Glück kaufen, ich weiß das es nur oberflächliches Glück ist, doch sonst hat man gar keines (siehe mich).

Ja vielleicht werde ich bald erlöst, den vielleicht bekomme ich die Verdrußkrankheit Krebs, da es mir schon lange psychisch schlecht geht, dann müsste ich mich wenigstens nicht versündigen!

LG Markus
 
Zurück
Oben