Zwilling und trotzdem depressiv?

Danke an alle Astrologen hier!

Ich hätte noch eine Frage, ist nach Ansicht der Sterne mein jetziger Standort Steiermark besser oder Wien? für meine Zukunft?

Noch was kann man auch im Horoskop sehen ob mein Leben bald zu Ende ist?
Na ja laut einer Wahrsagerin werde ich leider über 60, aber es trifft immer die, die nix anfangen können mit dem Leben, wieso nur muss ich so alt werden?

Bin es ja gar nicht wert!

LG Markus
 
Werbung:
Hallo Markus,

Wegen Steiermark und Wien, du gehst in ein Cafe, zuerst in Steiermark, setzst dich hin, trinkst einen Kaffee, schaust herum. Dann denke nach, wie du dich da fuehlst: gut oder schlecht! Gefaellt dir die Umgebung oder nicht?

Dann gehst nach Wien, machst das gleiche, und dein eigenes Gefuehl wird dir sagen, wo es dir besser gefaellt? Das ist gar nich weit auseinander.
Vielleicht kennst du noch nicht das Gefuehl: du kommst in eine Stadt, und denkst, mein Gott wie hier schoen ist! Hier fuehle mich wohl. Dass ist wie die Liebe, wo dir eine Frau nicht gefaellt und die andere, ja.

Wegen dem Zwilling: am Samstag habe ich einem jungem Mann, am 5.6.1978 geboren, den Radix gemacht. Wie du siehst, er ist fast so wie du (Geburtsdaten). Aber, ganz anders als du: er redet ohne Ende, lacht immer, sehr selbsbewusst (trotz einem Fehler mit dem Auge), noch nicht verheiratet. Er will eine Frau, die gut kocht (er ist AC Krebs; Venus im Krebs, im 12.Haus). Hat auch diese Mars Konjuktion Saturn, aber im 2.Haus.

Also, ich persoenlich kenne nur gut gelaunte Zwillinge, die ewige Kinder!

LG, Yelena
 
Werbung:
Hallo Yelena! Danke für den Tipp.
Ja es ist einfach so es ist nicht so sehr die Orte, sondern vielmehr mein Umfeld, fühle mich zur Zeit nirgens glücklich, wenn ich in Wien bin will ich wieder zu meiner Fam in die Steiermark und wenn ich wie jetzt in der Steiermark bin will ich wieder nach Wien.
Na ja der Schlüssel zum Glücklichsein ist nur ein Job und eine eigene Whg, habe nirgends mein eigenes Reich! Leider.

Ja ich rede in meinem Job als Fremdenführer auch wie ein Wasserfall, nur zu Hause habe ich das Reden verlernt, wäre auch total kommunikativ, aber will daheim nix mehr sprechen, weil es sowieso nicht für voll genommen wird.

LG Markus
 
Zurück
Oben