Zwei Zeitlinien

EveLiHa schrieb:
wenn du das direkt von ihnen hast, dann sei doch bitte so lieb und erkläre mir wie ich sie einladen kann?

was muss/soll/kann ich tun?
wie machen sie sich bemerkbar?
kann es nicht sein, dass dies engel sind und sie/er/sie dir diesen namen "mayas der liebe" genannt hat/haben????

fragen über fragen... :)

es interessiert mich wirklich, ich hoffe du fühlst dich nicht "veräppelt" !!!!

lg, EveLiHa

Liebe EveLiHa

Da El Morya (hoher Meister) wiederum Hüter der Mayas ist, bitte und es reicht wenn du es denkst, die unendliche Liebe El Morya´s dir zu helfen in der neuen von der unendlichen Liebe unterstützten Zeitwahrnehmung zu leben und zu lieben.
Ich gehe bewußt etwas sparsam mit diesen Informationen um, da viele an ihnen Anstoß nehmen.

LG
 
Werbung:
Tenchuu schrieb:
Ich mein das, dass die Gefühlsebene wieder mehr angeregt wird... Freitags wars hier ziemlisch schön und sonnig von daher dacht ich mir dass da einfach wieder jemand nach ner Specialbegründung für die Aktivierung der Gefühle gesucht hat und sie direkt als Channel empfangen hat...

Liebe Tenchuu

Hier in den Bergen wars auch so richtig schön!!!!!!!!!

LG
 
17.03.06 ?
wer legt eigentlich die daten immer so genau fest??
macht das sinn???

die möglichkeit sich zwischen diesen beiden "zeitlinien" zu bewegen bestand schon immer...

ich hab die zweite seit anfang oktober stark gespürt !?!
 
Werbung:
dura schrieb:
17.03.06 ?
wer legt eigentlich die daten immer so genau fest??
macht das sinn???

die möglichkeit sich zwischen diesen beiden "zeitlinien" zu bewegen bestand schon immer...

ich hab die zweite seit anfang oktober stark gespürt !?!


Liebe dura

Warum sind dir die Daten so wichtig, daß du darauf reagierst? Für mich ist wichtig, das ich den Unterschied sehr deutlich spüre und mich entscheiden kann - in jedem Moment neu.
Vielleicht war die zweite Zeitlinie auch nur stark verdeckt und du in der glücklichen Lage sie trotzdem zu spüren.Für mich ist sie seit Freitag auf jeden Fall wieder klar und deutlich wahrnehmbar.
Auch gab es am Freitag eine Begebenheit, auf die ich nicht eingehen werde, durch die diese für uns so wichtige Zeitwahrnehmung wieder in den Vordergrund rücken konnte.

LG
 
Zurück
Oben