Zwei Zeitlinien

Mondwesen

Mitglied
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
233
Ort
Salzburger Land
HI

Seit Freitag den 17.03.06 gibt es in der Wahrnehmung eine zweite Zeitlinie.

Die Erste, die seit einigen Monaten existiert wirkt sich sehr schnelllebig aus. Im Gefühl, als würde in der Wahrnehmung die Zeit sehr schnell vorbeigehen.

Die Zweite, die seit Freitag wieder weltweit greifbar ist, gibt vielen die Möglichkeit wieder intensiver zu fühlen, zu emfpinden. Was bedeutet: einen intensiveren Bezug zu sich selbst.

Mir ist klar, daß sich bei vielen widerstand regt, besonders bei denen, die es verstandesmäßig erfassen wollen. Sicher ist es so, daß jede/r von uns in seiner eigenen Zeitwahrnehmung lebt doch darauf möchte ich nicht hinaus.
Diese Zeitlinen existeren unabhängig von unserer Wahrnehmung für jedes Leben auf und in der Erde wir bauchen uns nur entscheiden.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo Mondwesen!

Könntest du mir vielleicht einen Link oder ein paar Tipps geben wo ich mich darüber schlau machen kann????

Ich für mich spüre die 1. Zeitlinie extrem..., aber leider weiß ich nicht wo ich ansetzen soll um mehr darüber zu erfahren... merke nur, dass sich gewaltig was ändert...

Danke für die Mühe!

LG, EveLiHa
 
interessant!

Meinst du damit, wenn jemand bereit ist sein Wachstum schneller voranzutreiben und schneller „abzuschließen“ z.B. Blockaden lösen, dass er dann die Möglichkeit bekommt eben sich entweder für den Turbomodus oder für den normalen Modus zu entscheiden?
Das würde für mich wieder mal bedeuten, es liegt am Bewusstseinswandel und den Möglichkeiten, die da angeboten werden in einem Masse, das noch hier nie möglich gewesen war.

Wenn du spezielle Informationen hast oder einen Link dazu, würde mich freuen.

LG
 
Hallo Talen, hallo EveLiHa

Es gibt keine Link dazu, ich habe es direkt von den Hütern der Zeit, den Mayas der unendlichen Liebe, nicht zu verwechseln mit den Wesen die sich Mayas nennen und grausames vollzogen haben und vollziehen.

Die zweite Zeitlinie gibt uns die Möglichkeit uns sebst intensiver zu erfahren und natürlich lassen sich in dieser Zeitwahrnehmung Blockaden schneller lösen, das Wachstum der Liebesfähigkeit beschleunigen.

Sehr deutlich läßt sich die sogenante zweite Zeitlinie über das eigene Herz spüren.

LG
 
Mondwesen schrieb:
Hallo Talen, hallo EveLiHa

Es gibt keine Link dazu, ich habe es direkt von den Hütern der Zeit, den Mayas der unendlichen Liebe, nicht zu verwechseln mit den Wesen die sich Mayas nennen und grausames vollzogen haben und vollziehen.

Die zweite Zeitlinie gibt uns die Möglichkeit uns sebst intensiver zu erfahren und natürlich lassen sich in dieser Zeitwahrnehmung Blockaden schneller lösen, das Wachstum der Liebesfähigkeit beschleunigen.

Sehr deutlich läßt sich die sogenante zweite Zeitlinie über das eigene Herz spüren.

LG

hallo mondwesen!
ich habe mir jetzt nochmals alles ganz genau durch den kopf gehen lassen und die rädchen rattern noch immer weiter... :)

du hast recht... wenn man möchte, dann kann man zwischen den 2 zeitlinien wählen...

es gibt tage, da "bewege" ich mich offensichtlich auf linie 1 und weiß abends nicht mal was ich den ganzen tag getan habe...

an manchen tagen "bin ich richtig bei mir" (schwierig das in worten auszudrücken), dass ich abends "erfüllt" bin...meist wenn ich meditiert habe und wirklich bei mir bin....

tu mir schwer meine empfindungen in worten auszudrücken... aber es geht mir langsam ein licht auf... :)

woher hast du diese infos von DEN mayas?

lg, EveLiHa
 
Erm meinst du nicht dass das ganze viel mehr mit dem Frühlingsbeginn zusammenhängt?

Was das Gefühl betrifft dass derzeit die Zeit vorbeidonnert und man keinen klaren Halt mehr findet kann ich für mich bestätigen.
 
Tenchuu schrieb:
Erm meinst du nicht dass das ganze viel mehr mit dem Frühlingsbeginn zusammenhängt?

Was das Gefühl betrifft dass derzeit die Zeit vorbeidonnert und man keinen klaren Halt mehr findet kann ich für mich bestätigen.

hallo tenchuu!

ICH FÜR MICH kann sagen, dass es sicherlich nicht mit dem frühlingsbeginn zusammenhängt.
ich habe dieses empfinden seit ca. ende oktober / mitte november letzten jahres...

lg, EveLiHa
 
Mondwesen schrieb:
Liebe EveLiHa

Direkt von Ihnen. Du kannst sie zu dir einladen, sie fühlen sich sehr warm und äußerst angenehm an. Auch helfen sie dir wenn du sie darum bittest.

Alles Liebe

wenn du das direkt von ihnen hast, dann sei doch bitte so lieb und erkläre mir wie ich sie einladen kann?

was muss/soll/kann ich tun?
wie machen sie sich bemerkbar?
kann es nicht sein, dass dies engel sind und sie/er/sie dir diesen namen "mayas der liebe" genannt hat/haben????

fragen über fragen... :)

es interessiert mich wirklich, ich hoffe du fühlst dich nicht "veräppelt" !!!!

lg, EveLiHa
 
Werbung:
EveLiHa schrieb:
hallo tenchuu!

ICH FÜR MICH kann sagen, dass es sicherlich nicht mit dem frühlingsbeginn zusammenhängt.
ich habe dieses empfinden seit ca. ende oktober / mitte november letzten jahres...

lg, EveLiHa

Ich mein das, dass die Gefühlsebene wieder mehr angeregt wird... Freitags wars hier ziemlisch schön und sonnig von daher dacht ich mir dass da einfach wieder jemand nach ner Specialbegründung für die Aktivierung der Gefühle gesucht hat und sie direkt als Channel empfangen hat...
 
Zurück
Oben