Zum Gedenken

Wie findet ihr Kerzenschein?


  • Umfrageteilnehmer
    38
Ja toll ich hab zwei Kerzen angezündet für meine Vater weil die erste und meine Gedanken die ich hinschrieb nicht aufgetaucht sind nachdem ich sie abschickte.

doch was mir auffiel ich habe unheimlich viele unangenehme Gäste gehabt die ich mir runter geladen hatte damit.

Vielen lieben Dank

Gruß Brigitte :nudelwalk
 
Werbung:
Es hat sich ja schon einiges getan und es sind schon einige Kerzen angezündet worden. Würde mich sehr freuen, wenn es noch mehr werden.
Zum Gedenken....
 
Hallo Sternenkind! :)

Sternenkind schrieb:
Lieber nicht, ich kann mich kaum noch retten vor den Sachen die ich mir dabei runter geladen habe.
Ich weiß zwar nicht welchen Browser du verwendest (Internet Explorer???) und bei welchen Einstellungen, aber ich habe gestern selber eine Kerze auf der HP von "kleine74" angezündet und mir keine "Malware" runtergeldaden. (Ich vermute mal, daß du die ganze Zeit auf "Malware" anspielst?!) Ich habe meinen Rechner danach extra auf Viren, Trojaner, Hijacker, bzw. "Malware" mit einem vernünftigen aktualisierten Virenscanner und anderen Tools gescheckt. Es gab bei mir aber keine Probleme! :)

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Hallo

ich habe den Internet-Explorer 6.0 und das Wort Malware habe ich auch noch nie gehört ???? Was ist das ????

Was soll ich da im Explorer einstellen????

Ansonsten haben wir klar doch einen Virenscanner und trotzdem halt diese diversen Banken usw. die mir androhen usw.

Ich danke dir erstmal.

Gruß Brigitte Sollte ich die kleine 74 irgendwie damit gekränkt haben tut es mir leid das wollte ich überhaupt nicht.

Sorry dann liegt das wohl hier an unserem Browser. :confused:
 
Hallo Sternenkind!
Wollte dich beruhigen, ich bin nicht gekränkt, oder sauer. Also, alles in ordnung. :)
 
Na dann bin ich sehr beruhigt wir müssen uns da mal kundig machen mit der Malware da und das beheben.

:morgen:

Ich schaue klaro noch bei dir rein alles liebe

Gruß Sternenkind Brigitte
 
Hey,

eins verstehe ich trotzdem nicht habe meinem Vater wieder eine Kerze angezündet den Text geschrieben und usw.

Ich bin wieder nicht drinne warum denn nicht wo ist mein geschriebenes auf Seite 4????

Gruß Brigitte :escape:
 
Hallo Sternenkind!
Also, versuch es sonst nochmal. Fülle alles aus und dann rein damit. Dein Eintrag steht dann ganz oben. Wenn es wieder nicht klappt, dann muß es vielleicht mit dem anderen bei dir zusammen hängen. Weil so klappt es. Habe es extra ausprobiert. Vielleicht bekommt ihr es ja in den Griff.

Lg
Tanja:)
 
Werbung:
Hallo Sternenkind! :)

Das ist hier zwar ein wenig "offtopic", aber ich versuche es trotzdem mal kurz zu erklären... "Malware" ist ein Sammelbegriff für schädliche Software, die einen Computer befallen kann. (-> Viren, Trojaner, Hijacker, Würmer, ...) Ich dachte, daß du die ganze Zeit geglaubt hast, daß du dir Malware von der HP von "kleine74" heruntergleaden hast.

Als Browser empfehle ich dir den "Mozilla Firefox", den du dir an vielen Stellen kostenlos im Netz runterladen kannst (-> googel). Der "Internet Explorer" hat soviele Sicherheitslücken wie ein Schweizer Käse Löcher hat. D.h. es wäre durchaus wahrscheinlich, daß du dir die Malware woanders als bei "kleine74" heruntergeladen hast. ;)

Für nähere Info´s zum Thema schau bitte mal hier nach... :)
http://www.www-kurs.de/index.htm

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Zurück
Oben