Zum Gedenken

Wie findet ihr Kerzenschein?


  • Umfrageteilnehmer
    38

kleine74

Mitglied
Registriert
15. Juni 2004
Beiträge
38
Ich trauer auch um meinen Vater und meine Freundin, obwohl es schon ein paar Jahre her ist, aber man vergisst es nie.
Ich habe auf meiner Homepage eine extra Seite, in der ihr eine Kerze anzünden könnt zum Gedenken an eure lieben Verstorbenen. Es ist vielleicht nicht viel, aber auch eine virtuelle Kerze bedeutet etwas.
Schaut doch mal vorbei.

Lg
Tanja

***Toffifee: Link entfernt. ***
 
Werbung:
Hallo liebe Tanja
Deine Idee mit Kerzen finde ich sehr gut.Ich habe in meinem Leben noch nicht so viel trauern müßen(gott sei dank)aber wegen meinem Beruf sehe ich sehr oft Menschen die um ihre Lieben Verwanden trauern.(ich bin Krankenschwester in einem Seniorenheim).In solchen Momenten findet man einfach keine Worte um die irgendwie zu trösten.Ich fülle mich jedes mal schrecklich und will nur weglaufen oder mich irgendwo verkrichen.Als mein Großvater gestorben ist, bin ich wochenlang weder nach hause zu meinem Vater ,noch zu meiner Oma gegangen,aus lauter Hilflösigkeit und aus Angst deren Schmerz zu begegnen.
Es ist schrecklich jemand den man liebt zu verlieren ich habe jetzt selbst 2 Kinder und ich glaube wenn mit ihnen was passiert überleb ich es nicht.
Na ja..jedenfalls ich finde deine Idee sehr gut.
ganz lieben Gruß Irida.
 
Hallo, liebe kleine74! :)

Deine Idee mit dem Anzünden einer Kerze finde ich wirklich ganz wundervoll! :)

Allerdings muß ich leider den link aus deinem posting nehmen. Er fällt bei uns unter die Kategorie "Eigenwerbung", weil er zur eigenen HP führt. Da alle User in dieser Hinsicht gleich behandelt werden, darf ich bei dir leider keine Ausnahme machen.

Du darfst aber den link zur eigenen HP in deiner Signatur führen und kannst ihn in deinem Profil angeben. Wenn du möchtest kannst du auch "Eigenwerbung" in den dafür vorgesehenen Unterforen (Der Markt) machen.