Zuerst war der Mann,...das steht schon in der Bibel

ja so stehts bei mir auch....

ausserdem bin ich eine Anhängerin der Inkarnationslehre, somit ist unser physischer Körper mal männlich, mal weiblich

Die Seele hat kein Geschlecht ;)

ja do oben ist sie ohne geschlecht, aber hier unten?

da mussten wir uns ja entscheiden. in irgend ein geschlecht zu reinkarnieren.
und da gild dann wieder die ordnung.

ich meine ich hab mal geschaut, es gibt ja auch in der tierwelt den platztausch, seepferdchen zum beispiel da tragen die männer den nachwuchs vorne im beutel aus.

und bei den amazonen ist das doch auch so da sind die frauen die den ersten platz haben. naja bei den pflanzen kann ich da nicht so viel zu sagen, ich glaub die sid irgend wie weiter als wir denen ist es schnurtz.

die machen es eigentlich total richtig. die kümmern sich nur um ihre wurzeln, und eigentlich bestäuben die alles was da grad in der nähe sich fortpflanzen will. also auch da gibt es keinen stress.

gibt mir echt zu denken.
 
Werbung:
also liebe izabella,

nun ganz nach deinem gefühl:rolleyes:

für welche variante entscheidest du dich? Lilith und eva teilen sich einen platz? dann ist adam immer noch auf 1.

also es ist wohl schon so das adam zuerst da war, denn sein lehm ist schneller getrocknet als bei lilith.


schmoll: kann sich ja nur um stunden handeln

Liebe majea,

hast du gelesen was Urajup schrieb? Lt. dem ist Adam nicht auf Platz 1 und ob er schneller trocknete (hinter den Ohren:D) sei dahingestellt.

Vielleicht muß ich mich gar nicht entscheiden!?

Mir ist auch Lilith und Eva zu wenig beschrieben/interpretiert. Welche Eigenschaften/Atribute/Vor.- u. Nachteile hat jene, hat diese (außer den genannten).

Wie würdet ihr die Lilith, die Eva, beschreiben.

Alles liebe
Iza.
 
Liebe majea,

hast du gelesen was Urajup schrieb? Lt. dem ist Adam nicht auf Platz 1 und ob er schneller trocknete (hinter den Ohren:D) sei dahingestellt.

Vielleicht muß ich mich gar nicht entscheiden!?

Mir ist auch Lilith und Eva zu wenig beschrieben/interpretiert. Welche Eigenschaften/Atribute/Vor.- u. Nachteile hat jene, hat diese (außer den genannten).

Wie würdet ihr die Lilith, die Eva, beschreiben.

Alles liebe
Iza.


spatzel,
das ist ja das spannende, jede lilith sieht anders aus und jede eva auch.

also im horoskopradix findest du deine lilith in einem sternzeichen und in einem haus. gegenüber ware dann das feld was eva wäre.

das was die brave frau lebt bis lilith ihren platz behauptet.

wenn lilith jetzt noch auf auf deinen MC steht, verrät sie dir auch noch was übers lebensthema......

ich glaube da sollte mal ein astrologe dran. ich weiss auch nicht was ich da so sagen soll. ich kann euch ja schliesslich nicht meine dunkelste seiten nennen.:confused: die nun erhellt werden.

ach...
 
Also mir sind die ganzen Ordnungen mitsamt dem Herrn Hellinger und seinen Getreuen ziemlich schnurz :rolleyes:

Ich habe zwar mit Interesse einigen Aufstellungen beigewohnt und war durchaus beeindruckt, aber alle Aufstellungsleiter(innen), die ich bisher kennenlernen durfte, erweckten in mir - aus welchen Gründen auch immer - ein undefiniertes Unbehagen.

Und was ich hier in diesem Forum erlebt habe, bestätigt mein Gefühl durchaus. Weil alles, was ich hier an Information mitbekommen habe, war ein unsägliches Hickhack unter den Vertretern dieser "Zunft", das sich eigentlich bisher durch alle Threads gezogen hat wie zu keinem anderen Thema....das macht mich immer wieder ziemlich nachdenklich ....

lg
Sunny
 
spatzel,
das ist ja das spannende, jede lilith sieht anders aus und jede eva auch.

also im horoskopradix findest du deine lilith in einem sternzeichen und in einem haus. gegenüber ware dann das feld was eva wäre.

das was die brave frau lebt bis lilith ihren platz behauptet.

wenn lilith jetzt noch auf auf deinen MC steht, verrät sie dir auch noch was übers lebensthema......

ich glaube da sollte mal ein astrologe dran. ich weiss auch nicht was ich da so sagen soll. ich kann euch ja schliesslich nicht meine dunkelste seiten nennen.:confused: die nun erhellt werden.

ach...

Meine Schöne,:umarmen:

das mit den Horoskop möchte ich eh noch checken lassen....

nur wie ich dir schon schrieb (andeutete) ist bei mir die Lilith einfach da und die Eva kann zum Holzkuckuck wandern.
Die ist langweilig (kochen, putzen, kinderpflegen, amdesmannesaugenrockzipfelhängend, keine eigene Meinung vertretend undundund pp.).

Uuund der Sex, ...was ist damit? Hmm? da hats die Lilith doch auch druuf!

Die Evilein piepst irgendwo gschamig rum und traut sich dabei nicht das Licht aufdrehen:D

Also irgendwie kann ich die Evi nicht ab....die is ja so perfekt unterwürfig ...BÄÄÄh.


Doch doch doch:D..... nenn uns deine dunklesten tiefsten Tiefen der Lilith....

Allesliebe:kiss4:

Iza.
 
das ist richtig, unabhängig jetzt von der Bibel :)

Denn hält man die Numerologie entgegen, symbolisiert der Mann die Zahl 1 und die Frau die Zahl 2. Und erst kommt die 1 und dann die 2.

Warum das so ist, nun das wissen Esoteriker sehr gut.

Bereits die Alten deuteten dabei auf die Geschlechtsteile beim Menschen hin: Der Stab (1) des Mannes und die Lippen (2) der Frau.
 
das ist richtig, unabhängig jetzt von der Bibel :)

Denn hält man die Numerologie entgegen, symbolisiert der Mann die Zahl 1 und die Frau die Zahl 2. Und erst kommt die 1 und dann die 2.

Warum das so ist, nun das wissen Esoteriker sehr gut.

Bereits die Alten deuteten dabei auf die Geschlechtsteile beim Menschen hin: Der Stab (1) des Mannes und die Lippen (2) der Frau.

Tja, aber in diesem Leben bin ich eine Frau und eine numerologische 1 :rolleyes:

jeder findet für sich die richtige Erkärung.....
 
Bereits die Alten deuteten dabei auf die Geschlechtsteile beim Menschen hin: Der Stab (1) des Mannes und die Lippen (2) der Frau.

Der mann hat aber einen Stab 1 und 2 Kugeln (Eier) = 3

Auch wenn´s andere so behaupten, ich sehs anders:

Gott = 1
Frau = 2
Mann = 3

Vielleicht sollte man alte Theorien unter dem Aspekt neuer Erkenntnisse überdenken!?
 
Tja, aber in diesem Leben bin ich eine Frau und eine numerologische 1 :rolleyes:

jeder findet für sich die richtige Erkärung.....


Vielleicht sollten wir uns unsere Nummern aussuchen, rein nach unseren Anlagen, oder? Schließlich gibt es nicht nur Alpha-Frauen, sondern auch Alpha-Männer und beide sind dann eben die Nr. 1....(und die anderen Loser dann eben Nummer 2!):D:lachen:


LG
Juppi
 
Werbung:
Zurück
Oben