Zuerst war der Mann,...das steht schon in der Bibel

Werbung:
Vielleicht sollten wir uns unsere Nummern aussuchen, rein nach unseren Anlagen, oder? Schließlich gibt es nicht nur Alpha-Frauen, sondern auch Alpha-Männer und beide sind dann eben die Nr. 1....(und die anderen Loser dann eben Nummer 2!):D:lachen:


LG
Juppi

da brauch ich nicht lang auszusuchen....

nach meinem Geburtsdatum bin ich in diesem Leben eine 1 und das lebe ich auch alpha-mäßig :D
 
Naja, die Lusche war doch Adam, erst sich nicht getraut vom Baum zu
essen, dann sich nicht getraut seiner Frau zu widersprechen, und
zuletzt noch bei Gott die Schuld auf Eva geschoben.

Was für eine Witzfigur:lachen:

Also Adam kommt nicht gut weg, wie ich finde.
 
da brauch ich nicht lang auszusuchen....

nach meinem Geburtsdatum bin ich in diesem Leben eine 1 und das lebe ich auch alpha-mäßig :D


Stimmt, von meinem Geburtsdatum her bin ich ja auch eine 1, denn ich habe an einem 10ten Geburtstag. Wenn man aus einer zweistelligen Zahl eine Einstellige haben will, muß man die beiden Zahlen zusammenzählen ( 1 + 0) ist dann = 1 und das finde ich alpha-mäßig gut......:D



Lieben Gruß
Juppi
 
Naja, die Lusche war doch Adam, erst sich nicht getraut vom Baum zu
essen, dann sich nicht getraut seiner Frau zu widersprechen, und
zuletzt noch bei Gott die Schuld auf Eva geschoben.

Was für eine Witzfigur:lachen:

Also Adam kommt nicht gut weg, wie ich finde.

tja...da kann man Dir schlecht widersprechen :lachen:
 
Naja, die Lusche war doch Adam, erst sich nicht getraut vom Baum zu
essen, dann sich nicht getraut seiner Frau zu widersprechen, und
zuletzt noch bei Gott die Schuld auf Eva geschoben.

Was für eine Witzfigur:lachen:

Also Adam kommt nicht gut weg, wie ich finde.


Wahrscheinlich war er auch allem Schuld, denn er hat bestimmt zu seiner Frau oft drängelnd gesagt: "Eva.....schäl mir doch mal nen Apfel.....:lachen:


LG
Juppi
 
Also mir sind die ganzen Ordnungen mitsamt dem Herrn Hellinger und seinen Getreuen ziemlich schnurz :rolleyes:

Ich habe zwar mit Interesse einigen Aufstellungen beigewohnt und war durchaus beeindruckt, aber alle Aufstellungsleiter(innen), die ich bisher kennenlernen durfte, erweckten in mir - aus welchen Gründen auch immer - ein undefiniertes Unbehagen.

Und was ich hier in diesem Forum erlebt habe, bestätigt mein Gefühl durchaus. Weil alles, was ich hier an Information mitbekommen habe, war ein unsägliches Hickhack unter den Vertretern dieser "Zunft", das sich eigentlich bisher durch alle Threads gezogen hat wie zu keinem anderen Thema....das macht mich immer wieder ziemlich nachdenklich ....

lg
Sunny



mhhh da pflichten dir wohl so einige bei. aber dann schau mal was wir am wochenende in spieglein spieglein ander wand......so alles erkannt und bekannt haben.

naja und respektvollen meinungs-austausch oder unterschiedliche meinungen
sind doch ok.

lg majea
 
Wahrscheinlich war er auch allem Schuld, denn er hat bestimmt zu seiner Frau oft drängelnd gesagt: "Eva.....schäl mir doch mal nen Apfel.....

... und so schieben die Töchter Evas die Schuld immer noch auf die Schlange ab, und folgen so dem Beispiel Adams mehr als dem Wort Gottes :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben