Zohar

Social lyers, ist wohl ein besserer Ausdruck als vom Einen eventuellen Glanz des Sohars zu sprechen, auch wenn es kein typisches Kriegsbuch darstellt, und deswegen attraktiv wirken könnte.

Soll jetzt aber keine erneute hetze gegen Gaddhaffi und Lybien sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Bitte keine Fremdwörter. Sie wirken so schattig.

Das Licht der Seele ist kein Kriegsakt, sondern eine Liebe, die im Herzen entdeckt sein will.
Was nützt es, wenn einer mit Schatten, Hörnern und Hass sie entdecken will?
Kann der Hass die Liebe erkennen?

Bist du bereit, in der Liebe zu verbrennen?
bis Asche von deinem Ich übrig bleibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hass ist eine Form der Liebe, ich möchte das zum Ausdruck bringen weil ich meinen Fraund Hassan der ne Döner und Pizza bude betreibt ausführlich studierte...

Von der Nährstoffen her, könnte Hassan aber wirklich etwas ändern, nur ist er keiner der damit beginnen würde.

Liebe zu leben ist nämlich das teuerste.

Hass intelligent zu leben, ist somit das ........! (Weiß jede etabliertes Dorf, und dieses Wissen der Dörfer soll nicht die Hoffnung verschlungen haben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hass ist der Schatten, der sich erst Selbst übewinden muss, um zu einem anderen Wesen, zu einem Schmetterling zu werden.
Wenn er dazu nicht bereit sein wird, und dazu besitzt er die Freiheit, dann bleibt er die Raupe und wird den Schmetterling in sich nicht erkennen.

Nur der.....der über sich Selbst hinaus kann.....wird die Kraft in sich entdecken.......nach den Sternen zu greifen.
 
Ich liebe die Posts von Tany schon oder gerade deswegen, weil die Gründe zu nennen nur unwillkürlich sein kann, was nicht meint das dies alles ist.
 
Ja kommt denn eine Giraffe auch mal als Ente wo rein?

Dabei rede ich hier von Schmetterlingen. *g*
 
Ich bin gegen das Liebe deinen nächsten gegen oder wie dich selbst, manchmal sogar spontan dagegen, denn das einzige was langfristig lieben kann ist philosophie, als eine mittelfristige Methode stehe ich zum yoga state of mind, der eben in der Torah nur angedeutet ist.

Denn yoga state of mind, auszulöschen zu wollen, halte ich für eine Fieselei von Kindern, nicht dass man Kindern etwas absolut verbieten könnte, aber es zu promoten ist nicht zeitgemäß--
 
"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" besitzt eine Wahrheit, die erst entdeckt werden will.
Ein Ich gehört kaum dazu. Eher das, was weit, weit davon entfernt ist.
Ich sagte doch: Wer die Seele nicht kennt, kann darüber nicht reden.
Ein Ich ist etwas.....was kaum was mit der Seele zu tun hat.
Darüber können wir aber nicht diskutieren. Darüber kann man nicht diskutieren.
 
praktisch ist es erst im Moment des Todes möglich, den nächsten wie sich selbst zu lieben, bis dahin bevorzuge ich es zu arbeiten, wenn ich von der arbeit müde bin werde ich versuchen zu denken, was schon wieder ein klein bisschen ins lieblose zu wandern scheint, als zu beobachtender Modus, deswegen ist es noch lange kein desaster gewesen, und die Frau oder welches Wesen sie halt präsentiert keine übertriebene zur Schau Stellung einer Fehlbarkeit diesen oder jenen Gottes der Subjektive (Mensch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Seele kann ich dir nur vermitteln, wenn wir in Stille gemeinsam meditieren und ich sie auf dich übertrage. Ich kann sie dir aber niemals beschreiben, noch darüber mit dir diskutieren. So gehe dann arbeiten.
 
Zurück
Oben