Zohar

Also,
der Baum ist im Grunde auch gleichbedeutend mit dem König, was genau heißt,
der König selbst IST "der Baum"


"Umkehr" bezieht sich auf das umdrehen des Baumes, man kann es auch das wenden des Blattes bezeichnen.

Einer sagte ständig im HIntergrund: "DReh ihn um!"
Dann drehte sich diese Sonne, um die ein Planetenring sich drehte und die zuvor nach unten zeigte, nach oben und das ganze zog dann mit einem riesen Lichtschweif in die Weiten des Universums.
Das war ein wundervoller Anblick.
Ich stand in einer Raumstation im Universum und beobachtete diese Schönheit und schrie: "Hat denn keiner ein Fotoapparat dabei! Bitte, es fliegt davon!"
Da waren so viele Menschen, die erstaunt diese Szene beobachteten und keiner hat geantwortet. Also nahm ich mir Stift und ein Zettel und zeichnete diese Schönheit, um sie nie zu vergessen.

Das hatte was mit der Kabbalah zu tun und ein Junge wurde an diesem Tag in meiner Wohnung geboren. Die Mutter stieg von der oberen Etage runter, um ihren 2. Sohn in meiner Wohnung zu gebären. Zuvor musste ich aber die Hausschlange loswerden, die sich gerade gehäutet und ihre Haut fein säuberlich gefalten auf das Regal getan hatte. Ich schmiss sie samt Kleidung raus, damit sie die Frau beim Gebären nicht stören konnte. Das sollten aber Zwillinge sein, sie hat den 1. Jungen aber in der oberen Etage geboren.

Was bedeutet es, wenn der Baum sich umdreht?

Und wer ist dieser Mathers?
Was hat ein Urologe mit der Kabbalah zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
schmunzel, es sind gerade ein paar minuten vergangen, das ist nichts im sinne der zeitgeschichte^^

Einer sagte ständig im HIntergrund: "DReh ihn um!"
Dann drehte sich diese Sonne, um die ein Planetenring sich drehte und die zuvor nach unten zeigte, nach oben und das ganze zog dann mit einem riesen Lichtschweif in die Weiten des Universums.
Das war ein wundervoller Anblick.
Ich stand in einer Raumstation im Universum und beobachtete diese Schönheit und schrie: "Hat denn keiner ein Fotoapparat dabei! Bitte, es fliegt davon!"
Da waren so viele Menschen, die erstaunt diese Szene beobachteten und keiner hat geantwortet. Also nahm ich mir Stift und ein Zettel und zeichnete diese Schönheit, um sie nie zu vergessen.

Das hatte was mit der Kabbalah zu tun und ein Junge wurde an diesem Tag in meiner Wohnung geboren. Die Mutter stieg von der oberen Etage runter, um ihren 2. Sohn in meiner Wohnung zu gebären. Zuvor musste ich aber die Hausschlange loswerden, die sich gerade gehäutet und ihre Haut fein säuberlich gefalten auf das Regal getan hatte. Ich schmiss sie samt Kleidung raus, damit sie die Frau beim Gebären nicht stören konnte. Das sollten aber Zwillinge sein, sie hat den 1. Jungen aber in der oberen Etage geboren.

Was bedeutet es, wenn der Baum sich umdreht?

Und wer ist dieser Mathers?
Was hat ein Urologe mit der Kabbalah zu tun?
also, das ergibt schon Sinn was da steht.
denn der Baum/Sonne/und König ist im Grunde das gleiche, und es geht tatsächlich letztlich darum die Sonne zu drehen.

Nun ist das allerdings nicht einfach so zu erklären, weil man nun erstmal in die Physik gehen muss, wie genau wird energie erzeugt, was genau ist die Sonne, was bedeutet es wenn sie gedreht wird, hier kommen wir in tatsächlich komplexe Zusammenfassungen der einzelnen Teilbereiche des Dasein.

also wenn die Sonne gedreht wird, ist es Tag, und dann gibt es die Erleuchtung für jedes Wesen.
 
schmunzel, es sind gerade ein paar minuten vergangen, das ist nichts im sinne der zeitgeschichte^^


also, das ergibt schon Sinn was da steht.
denn der Baum/Sonne/und König ist im Grunde das gleiche, und es geht tatsächlich letztlich darum die Sonne zu drehen.

Nun ist das allerdings nicht einfach so zu erklären, weil man nun erstmal in die Physik gehen muss, wie genau wird energie erzeugt, was genau ist die Sonne, was bedeutet es wenn sie gedreht wird, hier kommen wir in tatsächlich komplexe Zusammenfassungen der einzelnen Teilbereiche des Dasein.

also wenn die Sonne gedreht wird, ist es Tag, und dann gibt es die Erleuchtung für jedes Wesen.

Sie hat sich gedreht. Dann können wir uns ja alle freuen. :)
Das war in Januar diesen Jahres. Man sagte mir das Datum und die Uhrzeit. Die kann ich aber nicht nennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es genügt zu lernen sich im Schatten und im Finsteren nicht zu fürchten, und der Zohar kann geschlossen werden.

Unnötige Ängste produzierten eine zweite Psyche (absurde geistige natur) und Seher einer absurden geistigen Welt, und wer sie sah galt als Fortgeschritten.

Nun ja, nehme an die meisten sehen es nach wie vor, quasi aus Routine,...

Leider gibt es innerhalb der Fortgeschrittenen die sich dem Sohar widmeten viel Besserwissereien und arrogante Besserwissereien.

Yoga ist ideal um eines Tages zu begreifen was für eine Hölle die verschiedenen Dimensionen des Schubladendenkens sind.

Ein Mensch mit wirklich gesunder Milz wird begreifen, wie schön es ist wenn Gedanke, Wort und Handlung im ethischen Sinne eins geworden sind, der wahrlich spirituelle
Moment als Ewigkeit.

Leider sind viele alte royale Gesiter sehr stark mit der Torah verwoben, und ja, es ist überhaupt kein Fehler sich dem Mal zu widmen, was zukünftige Menschwerdungen
betrifft ist aber, und nur das sollte gesagt sein, etwas anderes gültig.

Die Torah trennt zwanghaft Leben und Tod, und hat zwischen beiden Bardos (Universen die sich eh vermischen) einen Film gedreht., um den sich Weltreligionen streiten,
ihn weiter zu drehen, deswegen bin ich nur Philosoph.

Es genügt beides wahrzuhaben, Leben und den Bereich der Toten, das eine ist nicht alles, das andere ist nicht nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hallte den Zohar, "Das Buch des Glanzes"
für Faschitisch und Inhalltlich für Falsch.

Weil da unter anderem drin steht :
Menschen mit so einer Stirn sind gut,
Menschen mit so einer Stirn sind Schlechte Menschen.
Das sind Verallgemeinerungen, und jede Form von Faschismus,
Funktioniert nur mit Verallgemerungen:
"Alle Juden sind so"
"Alle Deutschen sind so"
"Alle Türken sind so"
"Alle Menschen mit so einer Stirn sind Schlecht."

Ich hab das Buch Gelesen. Und diese Bwertungen stehen darin.
Du, bist also gut oder Schlecht, weil Du so eine Strin oder so eine hast.

Glaubt man an das was im Zohar steht, dann hat man gar keine Chance,
nur weil man die Falsche Kopfform hat,
so wie im "Buch des Glanzes" Zohar beschrieben wird.
 
Du meinst, wenn einer 2 rote Hörner auf der Stirn hat, der ist dann schlecht?
Wie kann man nur sowas annehmen?
 
Wenn Du keine Ahnung hast und Schwachsinn redest,
dann währe es besser zu Schweigen.
Ich habe NICHT von Hörner Geredet.
Sondern von der KOPFFORM des Menschen.
Kopfform.
Lerne endlich mal Lesen !

Hörner, Hörner, Hörner.....2 schwachsinnige rote Hörner.
Die wachsen, wenn nix drunter ist. :schaukel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sie hat sich gedreht. Dann können wir uns ja alle freuen. :)
Das war in Januar diesen Jahres. Man sagte mir das Datum und die Uhrzeit. Die kann ich aber nicht nennen.

^^ die Zeitangabe verschiebt sich um etwa ein jahr nach hinten, aber ansonsten geh ich mit, also stimm dem zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben