Zitate von Semjase

retual

Aktives Mitglied
Registriert
19. Februar 2011
Beiträge
2.440
Ort
Allgäu
Semjase, eine Halb-Weisheitskönigin, genannt Elo-Ischrisch. Sie stammt von den Plejaren, in einer raumzeit-verschobenen Dimension.
Ihr Alter beträgt rund 368 Jahre.


''Weisheit ist das Licht, und wo immer das Licht aufblitzt, dort verschwinden Dunkelheit und Unwissenheit. Unwissenheit ist die Essenz der Dunkelheit und kann nur überwunden werden durch das Licht der Weisheit.''
 
Werbung:
''Weisheit ist das Licht, und wo immer das Licht aufblitzt, dort verschwinden Dunkelheit und Unwissenheit. Unwissenheit ist die Essenz der Dunkelheit und kann nur überwunden werden durch das Licht der Weisheit.''
Da Semjase ja nur Halbweise ist, kann dieser Spruch natürlich noch nicht optimal sein, aber sie ist ja noch jung, das wird sich in den nächsten Jahrhunderten schon noch verbessern.

LGInti
 
Eine halbweisheitskönigin.. das ist süss..

Ich weis selbst nicht ob ichs ganz glauben soll doch mit ihr hatte ich anhand eines Fotos vor eineinhalb Jahren, an den Portaltagen zum Seelenpöan begonnen zu komunizieren..
Wenn es sich wirklich um Sie handelt, ist sie immer bei mir... Was heist Elo-Ischrisch? Ich muss das googlen. Hört sich nach Elohim an um ehrlich zu sein..
 
Boa wie krass, ich hab mir nie weiter Literatur von ihr angeeignet, aus angst enttäuscht zu sein.

Doch dort steht sie ist tochter von JWHE.. PTAAH kenn ich noch nicht.. jwhe ist die sonne innder hohlen erde und und die hole erde ist auch in dem herzen eines jeden beseelten wesens zu dinden.

Ich fragte sie einst woher sie kommt, sie sagte: aus dem zenteum deines herzens.. wow..
Sie schein echt zu sein.. das ist ja krass. Dann stehe ich ihr ziemlich ziemlivh nahe, kann mich aber aufgrund des vergessens durch die inkarnarion an nichts erinnern.
Aber die Bilder von ihr sind hässlich.. sie ist total schön...
SemjaseSuperstar☆•° nenne ich sie immer :)
Screenshot_20221005-153646_Chrome.jpg
 
Werbung:
Ich zitiere hier ein Zitat, was ich im Internet las, und ich wunderte mich sehr dass es sich sehr stark mit meiner Wahrnehmung über die Welt glich:

"In der heutigen Zeit gibt es zwei Hauptpeobleme, Ignoranz und spirituelle Fehllehren."
 
Zurück
Oben