Das wertvollste Geschenk: HARMONIE!

Das wertvollste Geschenk ist Glück .....



:)
Mandy (die Glücksanwenderin)
 
Werbung:
Werbung:
Du kannst einem Menschen das schönste Geschenk überreichen, wenn er seine Bedeutung nicht erkennt, ist er dessen nicht würdig. Harmonie findet in den Gedanken seinen Beginn.

"Das Leben schenkt uns eine Hand voll Steine und wir sehen darin die Vielfalt der Natur."

"Das Leben schenkt uns eine Hand voll Diamanten und wir erkennen darin die Großzügigkeit des Universums."

Wenn Du denkst das Universum ist schlecht, so ist es dies für Dich. Bleib stehen, öffne Deine Augen, blick um dich und erkenne den gesamtheitlichen Reichtum des Lebens.

Die Geschichte die ich euch geschenkt habe, soll nicht helfen mein Buch zu verkaufen. Die Verkaufszahlen sprechen für sich selber. Es wurde als "POWER-BOOK 2009" ausgezeichnet. Dies nur am Rande.

Die Qualität der Gedanken (ob positiv oder negativ) zeigen stets den inneren Zustand eines Menschen. Ihr entscheidet durch eure Gedanken wie Ihr leben wollt und was ihr aus eurem Leben macht!:zauberer1
 
Zurück
Oben