Ziehe für euch eine engelsbotschaft

Sonnenschein07

Mitglied
Registriert
7. Februar 2006
Beiträge
477
Hallo ihr lieben...

ich habe gerade wieder etwas Luft und möchte daher wieder etwas anbieten!:umarmen:

Gerne ziehe ich für euch EINE ENGELSBOTSCHAFT UND EINE PASSENDE AFFIRMATION DAZU!

Dazu könnt ihr natürlich eine konkrete Frage stellen, oder an etwas bestimmtes denken und dann sagen euch die Engel, was ihr im Hinblick auf diese Situation bedenken solltet!

Bitte nur in diesem Thread schreiben, beantworte keine pns!


liebste grüße, Daniela:umarmen:
 
Werbung:
mah... danke!
ich hab da eine frage?

werde ich nächstes jahr umziehen?
oder kann mir ein engel eine botschaft diesbezüglich sagen?

danke dir!
 
Hallo anre!

Eine Ja oder Nein antwort wird vermutlich nicht rauskommen, aber eine Botschaft bezüglich des Umzugs kann ich dir gern ziehen..

wir werden sehen, was der Engel dir da zu sagen hat!
 
hallo sonnenschein07,

schönes angebot...eine klare frage habe ich bezüglich einer person/situation...aber ich kann die frage auch allegemein stellen, oder?


glg
 
Liebe Anre,

ich habe den Engel der ENTWICKLUNG für dich gezogen.

Der Engel der Entwicklung fordert
mehr Spontanietät in deinem Leben.

Er sagt:

Planen Sie nicht alles bis ins kleinste Detail und
auch nicht Jahre im Voraus.
Genießen Sie das Glücksgefühl, wenn Sie einmal
nicht mit Netz und doppelten Boden arbeiten.
Werden Sie ein Spieler, der zu seinem Glück alles
auf eine Karte setzt, aber behalten Sie trotzdem den
Kontakt zur Realität und dem festen Boden.
Sie können nie alle Risiken beseitigen, schalten Sie die
aus, die Ihnen am meisten Kopfzerbrechen bereiten und
springen Sie ins Ungewisse.
Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, Ihre Träume zu leben.
Der Engel der Entwicklung wird Sie tragen.

Auch wenn es dann und wann
stürmisch wird seien Sie sich sicher,
dass dies alles nur Ihrer Entwicklung hilft.

Nimm diese Botschaft für dich an!

Alles liebe dir!
 
Wunderbar: Du kannst eine Frage stellen, ich kann eine Karte einfach so ziehen, oder du sagst mir einfach das Thema das dir am Herzen liegt!

Sonnenblumal: hast du ein Thema? oder nur allgemein?
 
danke sonnenschein...
es geht wie immer um die liebe...da ist jemand, wo der kontakt leider moentan nicht so steht...und ich wollte wissen, wie ich mit dieser situation umgehen soll ?

danke!
 
Werbung:
Zurück
Oben