Lege das Engeltarot für euch!

Skarto: oweia..leider hab ich dir nicht so fröhliche engelsaussagen zu verkünden.

;=( ;(

darum geht es: um Trennung, darum dass du akzeptieren musst, dass eine Entwicklung zu ende ist und etwas neues in dein Leben drängt. (lieg ich damit falsch??)

das ist notwendig: zartheit und Feingefühl: du musst die Bedürfnisse deines HMs akzeptieren und berücksichtigen, auf gar keinen Fall vorpreschen

Du stehst vor: Verlockung.einer Versuchung, bei der du dich gewaltig täuschen würdest, es wäre ein großer Fehler dich darauf einzulassen.


tut mir leid liebe Skarto..ich hätte dir viel lieber etwas schönes gesagt:=( schmoll..aber vl hab ich ja eh nicht recht.

Hallo!

Es muss dir nicht Leid tun!

Anscheinend ist es eben jetzt so! Natürlich hätt ich gern was anderes gehört, aber ich weiß wie es nun ist, hatte auf Veränderung gehofft.

Es ist so wie es ist ... Dennoch bleib ich im Vertrauen!!!

Danke dir!

Lg Skarto
 
Werbung:
was ich noch sagen möchte ... lustig war, was die liebesbotschaft war ... war eben daher sehr verwundert.

aber wie gesagt, ich weiß wie es ist ... alles andere hätte mich wohl gewundert!

danke dir!

lg skarto
 
Werbung:
Zurück
Oben