Lege das Engeltarot für euch!

Sonnenschein07

Mitglied
Registriert
7. Februar 2006
Beiträge
477
Hallo ihr lieben..

als Alternative zu der Engelsbotschaft möchte ich noch ein anderes Legesystem anbieten.

Ich ziehe dabei 3 Karten: 1. Darum geht es, 2. Das ist notwendig (Ratschlag), 3. Sie stehen vor (zukünftige Tendenz)

DIE BESTEN FRAGEN DAZU WÄREN: Was kann ich tun, um xxx zu erreichen???


Ihr erhaltet von mir kurze, präzise Aussagen!


Bitte wieder nur hier im Thread antworten!

Freu mich auf euch!:kiss4:

Liebste Grüße, Dani
 
Werbung:
Hallo ihr lieben..

als Alternative zu der Engelsbotschaft möchte ich noch ein anderes Legesystem anbieten.

Ich ziehe dabei 3 Karten: 1. Darum geht es, 2. Das ist notwendig (Ratschlag), 3. Sie stehen vor (zukünftige Tendenz)


Ihr könnt mir hierzu gezielte Fragen stellen!

immer die richtigen Vornamen angeben!

Bitte wieder nur hier im Thread antworten!

Freu mich auf euch!:kiss4:

Liebste Grüße, Dani


Liebe Dani,

gerne würde ich Dein Angebot annehmen:

darf ich dir in Bezug auf den Namen eine PN schicken?

Es geht um die Liebe oder ob es diesbezüglich überhaupt eine Chance besteht.

LG Butterfly
 
Hallo Sonnenschein!

Du hast ja schöne Angebote ;)
Ich mag auch bitte! Und zwar hätte ich Lust mich mal wieder zu verlieben ;)

Reicht dir das als Angabe oder brauchst ne konkrete Frage dazu?
Die wäre dann wohl, was kann ich tun, um mich wieder für die Liebe zu öffnen?

Bin gespannt :)
Danke schonmal und liebe Grüße
 
Das genügt schon Sonnenblumal.

Also...

Darum geht es: Güte und Hingabe, verständnisvoll sein

Das ist notwendig: Macht und Einfluss: Du musst deine ganze Kraft mobilsieren und dich mit aller Energie für deinen Wunsch einsetzen. Hilfe auch ruhig annehmen!

Das steht bevor: Der Ursprung: Sie stehen vor einer neuen Erfahrung und einem längst überfälligem Lernprozess, der dich über dich hinaus wachsen lässt.

ich sehe das so, dass die liebe dich nicht einfach so finden wird, sondern dass du dich auch wirklich dafür einsetzen musst und selbst die iniative ergreifen musst.dich richtig zu öffnen ist offensichtlich ein lernprozess bei dir. es hilft dir dabei: güte und hingabe!
ich hoffe sehr, dass dir das weiterhilft:=)
 
Das genügt schon Sonnenblumal.

Also...

Darum geht es: Güte und Hingabe, verständnisvoll sein

Das ist notwendig: Macht und Einfluss: Du musst deine ganze Kraft mobilsieren und dich mit aller Energie für deinen Wunsch einsetzen. Hilfe auch ruhig annehmen!

Das steht bevor: Der Ursprung: Sie stehen vor einer neuen Erfahrung und einem längst überfälligem Lernprozess, der dich über dich hinaus wachsen lässt.

ich sehe das so, dass die liebe dich nicht einfach so finden wird, sondern dass du dich auch wirklich dafür einsetzen musst und selbst die iniative ergreifen musst.dich richtig zu öffnen ist offensichtlich ein lernprozess bei dir. es hilft dir dabei: güte und hingabe!
ich hoffe sehr, dass dir das weiterhilft:=)

Danke Sonnenschein!

Oh ja, auf jeden Fall! Vor allem mit dem Lernprozess, in dem Steck ich nämlich schon :D

Hab vielen lieben Dank!!
 
Werbung:
Zurück
Oben