Steinkarte ziehen

Werbung:
Vielen lieben Dank! :liebe1:

Paßt so ziehmlich genau :thumbup: Die Bedeutung 8 der Schwerter werde ich mir auch durchlesen. Wenn der Stein so schwer zu bekommen ist, welchen würdest Du mir alternativ empfehlen?

lg anne


Hallo anne

Keine Ursache habe ich gern gemacht. Danke fürs Danke :kiss4:

Das kommt darauf an, welche Wirkung dir besonders am Herzen liegt, andere Steinen haben sicher teilweise die selben Eigenschaften, aber nicht unbedingt alle Wirkungen wie dieser den ich dir gezogen habe.
Sonst kann ich nur empfehlen wie schon weiter oben, einen Bergkristall als Vermittler zu nutzen.

Liebe Grüße
Hel
 
Hallo Hel,

den tip mit dem bergkristall werd ich mal probieren. :)

ich fühl mich in der letzten zeit irgendwie kraftlos. das hat -denke ich- mit meiner beruflichen situation zu tun. ich fühle mich dort schon lange nicht mehr wohl und hab im juni eine ausbildung (abendschule) zur psychologischen HP begonnen, was mir riesigen spaß macht und sehr interessant ist.

vielleicht könntest du mir da einen stein empfehlen, der mir hilft, neue energie zu tanken.

ganz lieben dank und viele grüße
anne

:kuesse:
 
das ist aber interessant!
von steinkarten hab ich noch nicht gehört.
darf ich auch eine, bitte?
liebe grüße und lieben dank!
lotusblüte
 
lotusblüte78;1626501 schrieb:
das ist aber interessant!
von steinkarten hab ich noch nicht gehört.
lotusblüte



Hi

Es gibt sogar noch ganz andere, wie Heilkräuterkarten, Heilende Farben, Heilblüten-Farbkarten und was weis ich noch alles.:D
Aber ich habe nur Crowley und die Edelsteinkarten, Das Tarot der neuen Hexen hatte ich auch mal, hat mir zwar von den Bildern her zugesagt, aber von der Handhabung habe ich zu denen keinen Zugang gefunden, leider.

Gruß
Hel
 
hallo ich würde mich auch riessig freuen wenn du mir eine steinkarte ziehst.
kannst du mir was über meine finanzen sagen?
danke für deine energie.
lg tamo
 
Werbung:
Hallo zusammen

Da ich ja nun auch fleißig angebotenes in Anspruch nehme, möchte ich eine Gegengabe anbieten. Für jene die mögen, biete ich an eine Steinkarte zu ziehen.
Sprich ich ziehe eine Karte aus meinem Edelsteintarotdeck mit der Frage, welcher Stein gerade zu demjenigen und seiner Situation passt.
Den Stein werde ich dann gern näher erläutern per PN.

Also wer mag fragt bitte bei mir an.

Gruß
Hel

P.S. Die Bearbeitung kann ein wenig dauern, da es zu Steinen oft eine Menge zu schreiben gibt.:) Und ich nicht weis, wer alles anfragt.


hallöschen,ich liebe steine...deswegen würde es mich freuen,wenn du auch für mich eine steinkarte ziehen könntest.bin ja richtig gespannt..netty
 
Zurück
Oben