Steinkarte ziehen

Darf ich auch um eine Steinkarte bitten?!
Ist echt lieb von Dir!
Danke im voraus

Angi :)



Hi Angi Moonlight

PN an dich ist raus.:)




Ich freue mich echt über die vielen Anfragen auf eine Steinkarte.
Und ganz besonders über die vielen positiven Rückmeldungen.
Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken.:danke::danke:

Liebe Grüße
Hel
 
Werbung:
Hallo liebe Hel
Vielen herzlichen Dank für für Deine schnelle und ausführliche Antwort.Es sind einige Ausführungen dabei, die momentan auf mich zu treffen.Beschäftige mich sehr gerne mit den Steinen (Edelsteinwasser,Auflegen), aber eigenartiger weise habe ich diesen besagten Stein noch nicht.Gehe am Wochende auf eine Steinemesse und dort werde ich mir einen besorgen. Danke für den Denkanstoss und für deine Hilfsbereitschaft.Das Universum sei mit Dir.
Viele, liebe Grüsse aus dem verregnet Wien
Spiritwomen:danke::flower2::regen::engel:
 
Hallo liebe Hel
Vielen herzlichen Dank für für Deine schnelle und ausführliche Antwort.Es sind einige Ausführungen dabei, die momentan auf mich zu treffen.Beschäftige mich sehr gerne mit den Steinen (Edelsteinwasser,Auflegen), aber eigenartiger weise habe ich diesen besagten Stein noch nicht.Gehe am Wochende auf eine Steinemesse und dort werde ich mir einen besorgen. Danke für den Denkanstoss und für deine Hilfsbereitschaft.Das Universum sei mit Dir.
Viele, liebe Grüsse aus dem verregnet Wien
Spiritwomen:danke::flower2::regen::engel:



Hallo spiritwomen

*grübel* ja ich glaube für dich hatte ich den Opal gezogen. Nun da ist es nicht verwunderlich, dass du noch keinen hast, die sind auch verflixt teuer.:cry2:
Aber als Alternative würde es sich empfehlen, einfach einen Bergkristall auf Opalschwingungen zu programmieren.
Lieben Danke für deine nette Rückmeldung, ich wünsche dir viel Spaß auf der Messe.

Gruß
Hel
 
Liebe Hel
Ja das mit den Opal ist richtig.Aber wie mach ich das mit dem umprogarmieren von Opal auf Bergkristall?
Danke Dir auch für Deine lieben Zeilen.
Licht und Liebe
spiritwomen
 
Hi spiritwomen

Bergkristall gilt ja als guter Vermittler auch anderer Steinenergien.
Wen ich einen Stein nicht kaufen kann, weil er zu teuer für mich ist, Stelle ich ihn mir einfach bildlich vor (visualisiere ihn) und projiziere diese Vorstellung auf einen Bergkristall, dabei bitte ich ihn dann auch noch, diese gewünschten Schwingungen und Energien des anderen Steins an mich weiterzuleiten.

Liebe Grüße
Hel
 
Werbung:
Vielen lieben Dank! :liebe1:

Paßt so ziehmlich genau :thumbup: Die Bedeutung 8 der Schwerter werde ich mir auch durchlesen. Wenn der Stein so schwer zu bekommen ist, welchen würdest Du mir alternativ empfehlen?

lg anne
 
Zurück
Oben