Lege das Engeltarot für euch!

Werbung:
Hey! Immer so tolle angebote von dir :) vielleicht ne komische frage aber würde gerne wissen was ich tun muss um meine präsentation im studium (emotional) nächste woche zu meistern? bzw. wie es laufen wird? ^^ fertig bzw. vorbereitet ist schon alles aber die nerven liegen blank..
danke danke danke falls du noch zeit finden solltest :)
glg
 
Skarto: oweia..leider hab ich dir nicht so fröhliche engelsaussagen zu verkünden.

;=( ;(

darum geht es: um Trennung, darum dass du akzeptieren musst, dass eine Entwicklung zu ende ist und etwas neues in dein Leben drängt. (lieg ich damit falsch??)

das ist notwendig: zartheit und Feingefühl: du musst die Bedürfnisse deines HMs akzeptieren und berücksichtigen, auf gar keinen Fall vorpreschen

Du stehst vor: Verlockung.einer Versuchung, bei der du dich gewaltig täuschen würdest, es wäre ein großer Fehler dich darauf einzulassen.


tut mir leid liebe Skarto..ich hätte dir viel lieber etwas schönes gesagt:=( schmoll..aber vl hab ich ja eh nicht recht.
 
Chakra: Darum geht es: Die vollendung. du stehst kurz vor deinem ziel und kommst ein großes Stück voran, die erfüllung deines wunsches ist ganz nah.

das ist notwendig: das mysterium: du musst aufgeschlossen sein für ungewöhnliches und für abenteuer, das bringt dich dann ans ziel

Du stehst vor: Die Fülle: dem großen Glück, der Ernte deiner Mühe

Freut mich sehr für dich:=)
 
Hallo Sonnenschein,

darf ich mich noch einmal einreihen?
Würdest du mir schaun, wie meine berufliche Situation im Moment aussieht??

Hab vielen Dank!

SORRY, SORRY, SORRY, hab den Stopp überlesen!!!
 
Katana...

Die engel sagen im hinblick auf deine präsentation:

Darum geht es: der ursprung: du hast dich bemüht nach bestem wissen und gewissen zu handeln und allem gerecht zu werden, bzw. falls du das noch nicht getan haben solltest, ist es an der zeit dafür

das ist notwendig: kraft der liebe: sei feinfühlig und wachsam, höre auf dein herz, auf deinen bauch, aber sei trotzdem klar im denken und im verstand - verbinde herz und verstand!

du stehst vor: Struktur und Ordnung: du stehst vor einer Aufgabe, davor Ordnung in ein Chaos zu bringen, du wirst Übersicht erlangen und dein Studium/Leben in geordnete Bahnen lenken!
 
ok Sonnenblumal, dich nehm ich noch dran..ansonsten bitte keine weiteren Anfragen mehr, mach ich vorläufig dich, STOP BITTE KEINE WEITEREN ANFRAGEN MEHR
 
sONNENBLUMAL:

Darum geht es: Die weisheit: du willst allen gerecht werden und wissen wem du dich anvertrauen kannst und genau wissen, was von dir gefordert wird.

das ist notwendig: die kraft: setze dich total für deine anliegen ein, überwinde innere hemmungen und äußere blockaden! das ist sehr wichtig!

du stehst vor: einer verlockung: es könnte der versuch gemacht werden, dir irgendwas einzureden, was sich aber als großer fehler entpuppt und dich ins chaos führt. pass auf, was in nächster zeit auf dich zukommt, denke und handle eigenständig, dann wirds gut!

lass dich nicht unterbuttern!
 
Werbung:
sONNENBLUMAL:

Darum geht es: Die weisheit: du willst allen gerecht werden und wissen wem du dich anvertrauen kannst und genau wissen, was von dir gefordert wird.

das ist notwendig: die kraft: setze dich total für deine anliegen ein, überwinde innere hemmungen und äußere blockaden! das ist sehr wichtig!

du stehst vor: einer verlockung: es könnte der versuch gemacht werden, dir irgendwas einzureden, was sich aber als großer fehler entpuppt und dich ins chaos führt. pass auf, was in nächster zeit auf dich zukommt, denke und handle eigenständig, dann wirds gut!

lass dich nicht unterbuttern!


WOW, du bist ja flott ;)
Hab vielen Dank für deine Legung. Ja das trifft auf meine derzeitige Situation zu.
Gaaanz großes :danke:
 
Zurück
Oben