Steinkarte ziehen

Helsunterwelt

Mitglied
Registriert
8. Februar 2007
Beiträge
235
Ort
Harzrand /Niedersachsen
Hallo zusammen

Da ich ja nun auch fleißig angebotenes in Anspruch nehme, möchte ich eine Gegengabe anbieten. Für jene die mögen, biete ich an eine Steinkarte zu ziehen.
Sprich ich ziehe eine Karte aus meinem Edelsteintarotdeck mit der Frage, welcher Stein gerade zu demjenigen und seiner Situation passt.
Den Stein werde ich dann gern näher erläutern per PN.

Also wer mag fragt bitte bei mir an.

Gruß
Hel

P.S. Die Bearbeitung kann ein wenig dauern, da es zu Steinen oft eine Menge zu schreiben gibt.:) Und ich nicht weis, wer alles anfragt.
 
Werbung:
Ich würde mich freuen, wenn du mir eine Steinkarte ziehst!
Bin neugierig, da ich denke, dass ich derzeit mehrere brauchen würde!

Danke schon mal!
LG
Tessy
 
Huhu,

es gibt Steinkarten?:D Das klingt interessant. Ich melde mich dann mal und bin neugierig was dabei raus kommt:banane:

Was es nicht alles für Karten gibt ist wirklich erstaunlich:)

ganz lieben Gruß
verzaubert
 
Huhu,

es gibt Steinkarten?:D Das klingt interessant.
Was es nicht alles für Karten gibt ist wirklich erstaunlich:)



Hi Verzaubert

Ja ich habe mich sofort in diese Karten verliebt.
Ich selbst habe sie in meiner Zeit in Essen kennengelernt, hatte zu der Zeit Schlafwache und keinen wirklichen Platz um schlafen, also habe ich mich vor das TV Gerät gehängt und nachts so nette Sendungen (den Sender habe ich später nie wieder gefunden) geschaut und über das Gebotene geschmunzelt unter anderen war da halt auch eine Dame, die Steinkarten hatte und die zusätzlich zu ihren sonstigen Angeboten gezogen hat. Seither habe ich diese einfach gesucht, bis ich die für mich passenden gefunden habe.
Normalerweise kann man mit meinen auch ganz normale Tarotlegungen machen, aber da habe ich mich nie drauf eingelassen, da ich mit dem Crowley Tarot lieber lege. Aber für diese Steinfrage sind die echt super.

Gruß
Hel

P.S. PN an dich ist raus.
 
Hi Verzaubert

Ja ich habe mich sofort in diese Karten verliebt.
Ich selbst habe sie in meiner Zeit in Essen kennengelernt, hatte zu der Zeit Schlafwache und keinen wirklichen Platz um schlafen, also habe ich mich vor das TV Gerät gehängt und nachts so nette Sendungen (den Sender habe ich später nie wieder gefunden) geschaut und über das Gebotene geschmunzelt unter anderen war da halt auch eine Dame, die Steinkarten hatte und die zusätzlich zu ihren sonstigen Angeboten gezogen hat. Seither habe ich diese einfach gesucht, bis ich die für mich passenden gefunden habe.
Normalerweise kann man mit meinen auch ganz normale Tarotlegungen machen, aber da habe ich mich nie drauf eingelassen, da ich mit dem Crowley Tarot lieber lege. Aber für diese Steinfrage sind die echt super.

Gruß
Hel

P.S. PN an dich ist raus.

Huhu Hel,

also ich werde meine Augen nach den karten mal offen halten. Wirklich interessant und sehr passend. Den Stein, den du für mich gezogen hast, entspricht genau dem was ich derzeit brauche. Es ist wirklich erstaunlich. genaueres habe ich dir in der Pn geschrieben;)

Vielen lieben Dank:kiss4:

ganz lieben Gruß
verzaubert
 
Hallo

Ich habe euch zu danken, es ist wirklich eine Freude für euch die Steinkarten zu ziehen und obendrein hilft es mir selbst auch noch die Steine zu verinnerlichen. Weis zwar schon einiges über Heilsteine und ihre Wirkung (habe selbst einige Schätzchen zuhause), aber durch diese Übung festigt sich mein Wissen noch um einiges.
Also lieben Dank für das Mitmachen.:danke:

Bin heute noch bis 0 Uhr da. Beantworte aber gern für Interessenten, die ich heute nicht schaffen sollte oder die erst später kommen morgen weiter.

Gruß
Hel
 
Werbung:
Zurück
Oben