zensurversuche gehen weiter

Werbung:
Welt-Online Moderator sagt:
Halten Sie sich bitte an die Netiquette und äußern Sie hier keine
ausländerfeindlichen Kommentare oder wir stellen die Kommentarfunktion ab.
Bedenken Sie bitte, dass wir zur Überprüfung alle IPs dem Verfassungsschutz melden.
Siehe Kommentar vom 2.8.09 – 18:31 h

http://www.europnews.de/2009-08-03-...-kommentarfunktion-dem-verfassungsschutz.html

Ja und wenn hier jemand ausländerfeindlich ist kannst du ihn auch anzeigen. der Besitzer das Forums is dann glaub ich ich verpflichtet die Logs mit den IP adressen rauszugeben.

Wenn man sich ein bisschen mit Internet auskennt weis man aber wie man das ganze anonym halten kann.
 
Werbung:
Welt-Online Moderator sagt:
Halten Sie sich bitte an die Netiquette und äußern Sie hier keine
ausländerfeindlichen Kommentare oder wir stellen die Kommentarfunktion ab.
Bedenken Sie bitte, dass wir zur Überprüfung alle IPs dem Verfassungsschutz melden.
Siehe Kommentar vom 2.8.09 – 18:31 h

http://www.europnews.de/2009-08-03-...-kommentarfunktion-dem-verfassungsschutz.html

ich bin ja auch für meinungsfreiheit und gegen zensur, aber wenn braune kothaufen so etwas fordern, dann ist das einfach zu doppelzüngig. Klar dem kothaufen ist das egal, weil er weder über selbst- noch fremdachtung verfügt. Deshalb ist er der meinung, alles tun zu dürfen, dass ihm nützt. Zum Beispiel zu behaupten er sei für meinungsfreiheit, obwohl er diese nur fordert um sie leichter in seinem Sinne wieder abschaffen zu können. Der Kothaufen fühlt sich in dieser Position sogar überlegen, in seiner niedrigen Denkweise ist er das vielleicht sogar. Deshalb macht es auch keinen Sinn, den Kothaufen direkt anzusprechen. Sehr wohl aber ist es sinnvoll, andere Menschen immer wieder auf die niedrigkeit und kothaftigkeit dieser bräunlichen schleimpfopfen hinzuweisen, auch wenn sie manchmal blau sind.
 
Zurück
Oben