1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

zensurversuche gehen weiter

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Lucia, 27. Januar 2010.

1. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    irgendwie werdens in deutschland immer skuriler mit den gesetzesvorschlägen.
    die volle internetzensur soll anlaufen.

:rolleyes:

2. panta rhei

panta rhei Aktives Mitglied

3. sage

sage Guest

Wen dadurch Seiten wie "unglaublichkeiten" verschwinden würden...hab ich nix dagegen...für Forenbetreiber und pages mit Gästebüchern wird´s natürlich hart...bin ich froh, daß ich so ein Ding gar nicht erst auf meine page genommen habe.

Sage

4. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

ja, das ist natürlich auch nicht toll.
    in meinem link gehts aber um eine gesetzesvorlage, die entschieden werden soll ... davon sind dann alle betroffen und nicht gmx- und web.de-kunden.

:)

5. Falkenfee

Falkenfee Aktives Mitglied

Und viele Leuts sehen immer noch nicht, wo es hin führen wird.

Hier ein Bissel dort ein wenig und da noch mehr, Zensur... Kontrolle.... Überwachung.

Schwups.... und es hat so schleichend nicht jeder realisiert.

Und gewöhnen kann man Menschen... langsam Schritt für Schritt ja an so einiges.

6. FIST

FIST Neues Mitglied

Werbung:
    http://www.englishclub.com/ref/_static/i/big-brother.jpg

7. panta rhei

panta rhei Aktives Mitglied

jo ich weiss.
    dein link ist viel besser :D

die maschinerie ist am anlaufen. die voraussetzungen sind längst installiert, es kann nun losgehen. die entsprechenden gesetze kommen nun als zweiter schritt

8. Frater 543

Frater 543 Guest

Lächerliche Gesetzesentwürfe.

Was ist eigentlich aus der hochgelobten Online-Petition gegen das BKA Gesetz geworden?

Bin froh, dass ich das nicht in meinem Posteingang habe. Immer wieder erstaunlich mit welcher Zielsicherheit du Seiten herausfischt, auf denen sich Alt- und Neonazis tummeln.

9. sage

sage Guest

Und diese Patridioten sitzen nicht etwa in Deutschland...sondern schön weit weg im Ausland...und wettern dann von dort aus gegen den Zustrom von Asiaten in das geliebte Fernland....

Sage

10. winnetou

winnetou Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hallo luzia,

mein vorschlag: entweder alle nackt herumlaufen oder alle unter die burka. oder im sommer nackt und im winter unter die burka mit heizung.

lg winnetou:rolleyes:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen