An der U-Bahn von einem fremden Heilpraktiker angesprochen?

Also nach deinen neuen Ausführungen zu der Geschichte bin ich auch etwas skeptisch! Eine Visitenkarte von einem Wellness-Studio? Merkwürdig. Hast du seinen Namen mal in google eingegen? Da müsstest du doch, falls er wirklich Heilpraktiker, die Anschrift seiner Praxis finden.
 
Werbung:
In Wien wurdest du von einem Heilpraktiker angesprochen?
Dieses Gewerbe ist in Österreich verboten.
 
Hallo liebe Community!

Ich hoffe ihr könnt mir mal weiter helfen. Ich hatte bis jetzt überhaupt keinen Kontakt mit der Kinesiologie.
Ich wurde vor einiger Zeit an einem morgen als ich in die Arbeit ging von einem Typen angesprochen. Ich kann mich leider nicht genau an alles erinnern was er mir damals gesagt hat, weil ich wegen seiner Ansprache etwas stutzig war, versuche es aber so gut es geht hier wiederzugeben.

Er hat gemeint, dass er gesehen hat wie ich gehe, und dass da es da bei mir eine Blockade gebe, an einem Fuß (kann mich nicht mehr erinnern ob es der linke oder rechte war), und wenn ich die nicht so schnell wie möglich lösen werde, demnächst sogar nicht mehr richtig laufen werd können.
Dann hab ich wahrscheinlich etwas skeptisch geschaut und er hat mich gefragt, ob ich wegen einer bestimmten Person Kummer hätte. Hatte/hab ich. Und dass ich es mit der Person schon öfters probiert hatte (es geht um eine Liebes-Beziehung), dass es da aber nicht klappen will, weil da noch eine anderen Person dazwischen sei, eine Frau. Hat sich inzwischen herausgestellt, dass er auch da recht hatte, obwohl ich das eh schon geahnt habe.Nun, hat er auch gemeint, dass die Beziehung noch eine einzige letzte Anlaufs-Chance hatte. Und dass ich die oben genannte Blockade lösen muss, um diesen letzten Anlauf erfolgreich zu machen. Und dass ich ihn anrufen soll, wegen einer Massage um diese Blockade zu lösen.

Das alles in knappen 3 Minuten bis die U-Bahn da war.

Ich habe (noch) nicht angerufen. Denk aber ständig daran.

Zum einen, habe ich probleme damit einem Fremden soviel Vertrauen zu schenken.
Zum anderen aber, falls es tatsächlich so eine Blockade geben sollte, und die mit ein paar Massagen zu lösen wäre, und dies die Lösung für meine komplizierte Beziehung zu dieser Person wäre, wäre das natürlich super.

Was meint ihr dazu??

Auf keinen Fall mit diesem Heilpraktiker Kontakt aufnehmen. Fremden gegenüber würde ich vorsichtig sein. Aber Du kannst doch deine angeblichen Blockaden von einem anderen Heilpraktiker überprüfen lassen? :)

LG
Urajup
 
Auf keinen Fall Kontakt aufnehmen, der wollte Dir nur Angst machen auf eine sehr gemeine Art, um Dich unter Kontrolle zu kriegen und Dir dann Geld rauszuleiern oder schlimmeres, weiß man ja nicht. :rolleyes:
 
Na...das hier hört sich aber schon anders an, als Dein 1. Posting.
Aber trotzdem hat er das mit Deinem Freund gewußt & auch geht er Dir
nicht mehr aus den Sinn!
Mich würde die Neugierde nicht loslassen, deshalb
würde ich dort auch einfach mal anrufen & mich nach Herrn sowieso erkundigen...
dann weißt Du bestimmt schon mehr.
Am Telefon kann doch nichts passieren.
Alles Liebe - ralreneஜ

Er fragte nach einer Perrson...sie hat dann den Freund ins Spiel gebracht...typische "Hellseherei"...passiert bei uns immer, wenn ein City-Fest ansteht..sind dann aber meist Damen südländischer Herkunft, die einen ansprechen...sie versprechen meist Liebesglück und Kindersegen...dabei bi ich schon Anfang 50...na ja...der Teil ist kostenlos...ginge man darauf ein, würde der Rest der "Weissagungen" Geld kosten...
Ich würde die Visitenkarte wegwerfen oder besser mal bei der Polizei nachhaken, ob es ähnliche Zwischenfälle gab und ne Personenbeschreibung abgeben...nicht daß der Typ krumme Sachen vorhat...


Sage
 
...passiert bei uns immer, wenn ein City-Fest ansteht..sind dann aber meist Damen südländischer Herkunft, die einen ansprechen...sie versprechen meist Liebesglück und Kindersegen...dabei bi ich schon Anfang 50...na ja...
das kann ruck zuck gehen und dann ist eine Frau auf einmal Mutter, evtl. Oma, Tante usw. zugleich...
:zauberer2
gruß puenktchen
 
Ich finde es irgendwie schade, daß meist nur vom Negativen ausgegangen wird.
Schon als Kind wird uns Angst gemacht, mit Aussagen wie: sprich niemals mit einem Fremden!
Aber wie sollen wir so die Welt mit ihren Menschen kennenlernen?
Ich fühle mich geschützt, habe diesbezüglich auch keine Ängste & höre auf meinen Bauch.
Alles Liebe - ralreneஜ
 
hm.... meinerseits gibt es da keine Ängste... sondern (inwischen) ein Stück weit Klarheit.
Ich bin es mir wert, dass nicht irgend jemand auf mich zugeht und mir meine Mängel unaufgefordert und ohne dass ich eine Wahl habe, ob ich das überhaupt Hier und Jetzt haben will auf den Kopf zusagt - selbst, wenn es stimmen mag.

Es heißt ja nicht 100%ig, dass dieses Ereignis negativ war... sein muss...
die Tendenz zeigt allerdings, dass solche Versuche, an Klientel zu kommen häufig unseriös sind.... -leider...
Der Mensch hat keine andere Wahl als aus Erfahrung zu lernen....

Oder wolltest du, dass ich dir zufällig an der Warteschlange im Supermarkt mal sage, wie es um deine Beziehung steht und wie sich das auf deine Gesundheit auswirkt?
Hier wird mit Überraschungseffekt und Überrumpelung gearbeitet... erinnert mich an Haustürvertreter....
 
Er fragte nach einer Perrson...sie hat dann den Freund ins Spiel gebracht...typische "Hellseherei"...passiert bei uns immer, wenn ein City-Fest ansteht..sind dann aber meist Damen südländischer Herkunft, die einen ansprechen...sie versprechen meist Liebesglück und Kindersegen...dabei bi ich schon Anfang 50...na ja...der Teil ist kostenlos...ginge man darauf ein, würde der Rest der "Weissagungen" Geld kosten...
Ich würde die Visitenkarte wegwerfen oder besser mal bei der Polizei nachhaken, ob es ähnliche Zwischenfälle gab und ne Personenbeschreibung abgeben...nicht daß der Typ krumme Sachen vorhat...


Sage


LOOOOL - das muss eine besonders begabte Hellseherin sein, die DIR Kindersegen vorraussagt ..... :D:D:D


:o
Frl.Zizipe
 
Werbung:
hm.... meinerseits gibt es da keine Ängste... sondern (inwischen) ein Stück weit Klarheit.
Ich bin es mir wert, dass nicht irgend jemand auf mich zugeht und mir meine Mängel unaufgefordert und ohne dass ich eine Wahl habe, ob ich das überhaupt Hier und Jetzt haben will auf den Kopf zusagt - selbst, wenn es stimmen mag.
Sehe ich ähnlich. Und inzwischen schaff ich es teilweise auch, diese Menschen total aus dem Konzept zu bringen, woraufhin sie dann ihre Hellsichtigkeit kurzfristig verlieren und nur noch Blödsinn schwätzen. :D

Ich mag es einfach nicht, wenn jemand ungefragt bei mir rumschnüffelt. Wenn ich Unterstützung brauche, dann suche ich selbst nach jemanden, dem ich vertrauen kann.
Und nicht umgekehrt!
 
Zurück
Oben