zensurversuche gehen weiter

Bin froh, dass ich das nicht in meinem Posteingang habe. Immer wieder erstaunlich mit welcher Zielsicherheit du Seiten herausfischt, auf denen sich Alt- und Neonazis tummeln.

Hä???:confused:

Habe mir den link grad mal angesehen...
woraus schließt du denn, daß dies eine braune Seite ist????
Das erschließt sich mir grad nicht wirklich...
 
Werbung:
geht doch nicht ,dass politik von der basis aus betrieben werden kann..wo kämen wir denn da hin...wären die politiker doch die reinsten volltrottel...um wähler sich jeden tag kümmern müssen- das reicht ja wohl alle 4 jahre ..wie es heisst soll das auch noch auf 5 jahre aufgestockt werden..:rolleyes:
 
Ich denke mal, der Trend dürfte ja wohl immer klarer.. deutlicher werden.

Auch für die, die beobachtende, denkende, dahinter schauende Menschen, immer noch als Verschwörungstheoretiker abtun.

Verfolgt den Lauf der Dinge, dann wird so einiges sichtbar.

Vor allem, wenn man dabei nicht nur seine eigene kleine Lebensspanne im Auge hat. Das reicht nicht ganz, um das große Ganze zu erkennen. ;)

Eins hab ich mir von Kryon dem alten Verdreher und Beruhiger Banausen gemerkt.... "Und denke nicht wie ein Mensch."

Recht hast du..... wenn du auch nicht ganz wolltest, das man es so sieht... erkennt. Zunge raus streck....:D

L*G* Fee

 
Zbigniew Brzezinski ist DER chefideologe der USA- berater vieler vergangener Präsidenten und der ziehvater Obamas.
Er drückt sich - gleube ich - ziemlich klar aus.
Ich wundere mich immer wieder , dass sie so eitel sind , das auch noch in büchern zu veröffentlichen (naja kostet bei amazon 430 dollar- also keine gefahr, dass jeder es liest- und die es sich leisten können , haben meist positionen, in denen sie es sich nicht leisten können , darüber zu sprechen.



Zbigniew Brzezinski vision für America- aus seinem Buch "Between two ages"


"Die technotronische Ära schließt ein schrittweises Auftreten einer vermehrt überwachten

Gesellschaft ein. Eine derartige Gesellschaft ohne die traditionellen Werte wie Freiheit wird von einer Elite dominiert. Bald wird es möglich sein, eine ununterbrochene Überwachung über jeden Bürger auszuüben und eine vollständige

Datensammlung zu halten, die sogar die intimsten Informationen über jeden Bürger enthält. Diese Daten werden zum augenblicklichen Abruf durch die Verwaltung zur Verfügung stehen."


Noch fragen??
 
Zbigniew Brzezinski ist DER chefideologe der USA-

(....)

Bald wird es möglich sein, eine ununterbrochene Überwachung über jeden Bürger auszuüben und eine vollständige

Datensammlung zu halten, die sogar die intimsten Informationen über jeden Bürger enthält. Diese Daten werden zum augenblicklichen Abruf durch die Verwaltung zur Verfügung stehen."


Noch fragen??

wen muss ich fragen...wenn ich meine kleidungsgrößen wissen möchte ?? :tomate:

(jaja ..ich bleib beim thema ....essen)
 
Und viele Leuts sehen immer noch nicht, wo es hin führen wird.

Hier ein Bissel dort ein wenig und da noch mehr, Zensur... Kontrolle.... Überwachung.

Schwups.... und es hat so schleichend nicht jeder realisiert.

Und gewöhnen kann man Menschen... langsam Schritt für Schritt ja an so einiges.


Ja die befürchtung hab ich auch das es schleichend kommt. Die meisten Menschen merkens noch nicht mal.
 
Werbung:
Internet zensur ist eh was feines, alle Nazi und Religionsseiten verbieten und die Welt ist um einiges lebenswerter
 
Zurück
Oben