Zeitqualität: Autoritätskonflikte oder .....

Wenn man die Synastrie der Horoskope von Martina und Randi anschaut, müsste man eigentlich auch sehen können, worin die karmische Aufgabe der beiden besteht, damit sie einander loslassen können?
 
Werbung:
Ich denke es ist schon so weit ;)
Also, da bin ich mir nicht ganz so sicher
a015.gif
, mal schauen, ob jemand was dazu sagen mag.:zauberer1
 
Also ich hab so null Autoritätsprobleme. Nur mit blindem Gehorsam hab ich nichts am Hut.

Etwas zu akzeptieren, nur weils jemand sagt, ohne Begründung und ohne das Wieso und Warum zu erklären is doch grundsätzlich lächerlich
 
Anscheinend ist da noch nichts soweit.
Wenn ich deine letzten Beiträge lese.

LG
flimm

Ach Flimm.. Beziehungen enden nie. Aber Frieden mt der anderen Seite kann man nur selbst schliessen.
Wie allein wäre man vom Schicksal gelassen, wenn Frieden immer der Einwilligung der anderen Seite bedürfte..
 
Werbung:
Ach Flimm.. Beziehungen enden nie. Aber Frieden mt der anderen Seite kann man nur selbst schliessen.
Wie allein wäre man vom Schicksal gelassen, wenn Frieden immer der Einwilligung der anderen Seite bedürfte..

jetzt hast du mich falsch verstanden. Oder aber du siehst es wirklich so.
Ich meinte einfach, auch du kannst nicht lassen.
Wer was macht entscheidet selbstverständlich immer jeder für sich selbst.

Ich meine Beziehungen können immer enden und zwar in dem Moment wo ich vorbehaltlos loslasse.
Dann ist es keine Beziehung mehr. Auch das bedarf nicht der Einwilligung der anderen Seite.

Frieden schliessen bedarf natürlich auch der Friedenschliessung des einzelnen in sich.

LG
flimm
 
Zurück
Oben