Zeitkarten

der steht für sommer- juli bis august........ sternzeichen löwe

die karte sagt: dienstag, hm komisch
dann noch werde kreativ, setze ein zeichen :)

Ich muss lachen...Dienstag...Das könnte ja einer sein innerhalb von 52 Wochen...
Gibt es da auch eine Karte, die sagt "niemals"? Würd mich mal interessieren...

Dir ganz lieb Dank... :danke:

LG
Zaba
 
Werbung:
Ich muss lachen...Dienstag...Das könnte ja einer sein innerhalb von 52 Wochen...
Gibt es da auch eine Karte, die sagt "niemals"? Würd mich mal interessieren...

Dir ganz lieb Dank... :danke:

LG
Zaba

ich muss auch lachen ;)
schreib dir noch etwas dazu
jetzt kannst du deiner kreativität eine konkrete gestalt geben. du musst dabei nicht ausgetretenen formen und pfaden folgen, sondern kannst dir einen eigenen, neuen weg bahnen.

warte nicht darauf, dass der bzw. die andere einen schritt auf dich hin macht, sondern ergreife selbst die initiative. das wird ankommen solange du dem anderen respekt zeigst
 
Jetzt was, was wir gut nachvollziehen können - also zum Testen geeignet ;)
Bin ja momentan gesperrt vom Arbeitsamt, sprich bekomm kein Geld - wenn fließt da wieder was?

Danke und lg Gaby:kiss4:
 
Jetzt was, was wir gut nachvollziehen können - also zum Testen geeignet ;)
Bin ja momentan gesperrt vom Arbeitsamt, sprich bekomm kein Geld - wenn fließt da wieder was?

Danke und lg Gaby:kiss4:

schummeln ist nicht;)
na gut deine antwort;)
suche den austausch
3 wochen/ 3 monate ..... 21.5.- 21.6.jetzt ist es besonders wichtig, richtig zu kommunizieren und klar zu unterscheiden zwischen fakten und meinungen

warum bist du gesperrt:confused:
bist du selbständig und hast einen zuschuss bekommen, oder lebst in einer partnerschaft und der hat zu viel kohle, oder hast von allein gekündigt:confused:
 
ich muss auch lachen ;)
schreib dir noch etwas dazu
jetzt kannst du deiner kreativität eine konkrete gestalt geben. du musst dabei nicht ausgetretenen formen und pfaden folgen, sondern kannst dir einen eigenen, neuen weg bahnen.

warte nicht darauf, dass der bzw. die andere einen schritt auf dich hin macht, sondern ergreife selbst die initiative. das wird ankommen solange du dem anderen respekt zeigst

Aha, das ist ja eine interessante Zusatzinfo...Das ist sehr gut...Ich dachte nämlich ich müsste auf die andere Seite warten, dass der Schritt von dort kommen muss...Ok, jetzt ergibt sich da für mich ein rundes Bild...

Konjunktion, was ist den mit der Zeitkarte "Nie"? Gibts die?

:danke:

LG
Zaba
 
Aha, das ist ja eine interessante Zusatzinfo...Das ist sehr gut...Ich dachte nämlich ich müsste auf die andere Seite warten, dass der Schritt von dort kommen muss...Ok, jetzt ergibt sich da für mich ein rundes Bild...

Konjunktion, was ist den mit der Zeitkarte "Nie"? Gibts die?

:danke:

LG
Zaba

gute frage, aber bei meinen karten nicht
es gibt stundenkarten, wochentagskarten, monatskarten und 2 joker
 
Werbung:
Zurück
Oben