Zeit? die grosse Frage

Werbung:
bei den skatkarten kann man es erkennen...
wobei meine erfahrung jedoch ist, wenn man sehr an seinem problem festhält dann zieht man es in die länge.....
 
du das mit der zeit is so ne sache :o

klar gibts karten die dir sagen können ob es lange dauert (baum) oder eher kurze zeit ist (klee) oder obs sommer is (sonne) oder frühjahr (blumen) etc.
aber ich persönlich finde die zeitangaben uuunglaublich relativ.
denn wie lange wir manchmal brauchen um ne sache zu lösen weiß ja ncih mal immer das schicksal. außerdem is so ein kartenbild ja nie statisch sondern da kann sich trotzdem immer mal noch was ändern, von daher würde ich von zeiten herauslesen eher abstand nehmen.

lg
 
Ich habe da auch meine Probleme!
Mir ist schon mal passiert, dass die Karten so liegen, dass ich denke, das wird ganz schön dauern bis das Erreigniss eintrifft, aber -hoppla- ein paar Tage später ist es geschehen..

Das ist das einzige bei den Lennies, bei dem ich so überhaupt nichts anfangen kann... :)
 
also meine erfahrung ist...je weniger etwas mein interesse hat desto genauer trifft es ein. also alles was beiläufig erwähnt wird oder als vorrangiges quasi schnurz ist.

alles was mich emotional mehr bewegt...das zieht sich wie ein nimmer endender kaugummi :D

warum der smilie?....manches is nur noch mit humor zu ertragen :rolleyes:
lg jessey
 
Genau so ist es bei mir auch jessey:)
denk einfach man blockiert den Fluss der Dinge wenn man ständig dran denkt oder drüber nachgrübelt....aber ich weiss, das sagt sich so leicht...hab den Knopf auch noch nicht gefunden wo man das abstellt:)
 
Werbung:
also von genauen zeitangaben mache ich auch einen großen bogen..

wenn ich bei euch mitdeute und da eine karte mit dabei liegt sage ich auch einmal etwas zur zeit.. (ohne gewähr :D) .. aber wenn mich privat jemand um eine legung bittet, erwähne ich da nichts genaueres.. da sich diese personen dann auf die zeitangabe versteifen..und ich denke, dass das das bild extrem beeinflusst...

was ich allerdings mache:
beim großen blatt, gibt es dinge, die sehr präsent liegen.. da sage ich dann schon, dass ich von maximal 6-8 wochen ausgehe, falls es nicht bereits schon eingetroffen ist..


signifikante karten sind natürlich:
klee - kurzer zeitraum..
Baum - langer zeitraum
sterne - winter
sonne - sommer

usw.

aber ich halte es da wie meine vorredner... eher ungern.. :D
 
Zurück
Oben