kombinationen ergeben teilweise keinen Sinn

Angel of heaven

Mitglied
Registriert
21. August 2007
Beiträge
76
Ort
wien
Ich lege meiner Familie und mir jetzt schon einige Zeit die Lenormand karten, bin aber noch lange kein Profi. Ohne Internet und Bücher bin ich also aufgeschmissen und überral steht etwas anderes. Jetz habe ich da ein Paar fragen.
Ich habe mir heute die Karten gelegt zur Frage ob sich die Finanzen verbessern werden.

Das wäre das kartenbild
6 - 1 - 14 - 17 - 9 - 36 - 22 - 8
13 - 35 -27 - 34 - 4- 2 - 25 - 26
28 - 19 - 18 - 3 - 33 - 12- 20 - 23
32 - 10 - 15 - 5 - 29 - 24 - 11 - 30
30 - 21 - 16 -7

Am meisenten iritiert mich die Reieh vor der weiblichen Hauptperson(also ich selbst)
mond - sense - bär - baum interessiert mich da am meisten.

Und wenn ich zum besipiel eine kombination habe die eher in eine Beziehung passt wie Reiter und herz, aber meine Frage auf die Arbeit bezogen war, wie interpretiere ich dass? es würde keinen Sinn ergeben.

Was mich auch noch interesiert sind Personenkarten und Zeitkarten. Wann wird zum Besipiel der Blumenstrauß zur Zeitkarte, der ja dann für den Frühling stehen würde. Der Blumenstrauß wird ja nicht immer als Zeitkarte zu lesen sein.

Danke im Voraus

Angel
 
Werbung:
Guten morgen,
ich kann Dir nur sagen was mir damals geraten wurde von einer sehr lieben Frau, die mir geholfen hat, als ich mir die Gleiche Frage bezgl der Kombinationen und Kartenbedeutungen gestellt habe.

Sie sagte sinngemäß :
die Grundaussagen jeder einzelnen Karte musst du lernen und dann leg das Buch weg und lass dein Gefühl sprechen.
Bleib dazu bei der Antwort immer in der gestellten Frage. Wiederhole sie ggf. in Gedanken immer wieder und dann schau auf die Karten, was sie Dir dazu sagen.

Beispiel : du fragst nach Geld und es liegt das Herz

was hat das Herz als Grundaussage : Liebe