Zeitkarten

Und welche sind die Jokerkarten?
Wien heissen die und was sagen die aus?

LG

joker 1
symbole: ein offenes sonnenrad lässt energien hinein- und hinausströmen, ein kosmisches geschehen um eine mitte
allgemein: du machst nichts falsch, egal, was du jetzt tust
beruf: du kannst auf weitere signale warten, du versäumst nichts
beziehungen: lass dich noch tiefer in das spiel eurer kräfte ein, ohne selbst festlegen zu wollen, was das ergebnis sein wird
kreativität: fang an oder mach weiter, endgültiges gibts nicht

joker 2
symb. eine kosmische sanduhr läuft aus fernen himmeln hinein in die irdische ebenen von mond, sonne flüssen und dünen
allgemein: es gibt eine höhere kraft, die dein leben lenkt
beruf: spüre, was der kosmische plan für deinen beruf von dir will
beziehg: was ist zum allerhöchsten nutzen für euch beide?
krativität: du brauchst nichts selbst zu machen, sondern dich nur für die inspiration von oben oder innen zu öffnen
 
Werbung:
joker 1
symbole: ein offenes sonnenrad lässt energien hinein- und hinausströmen, ein kosmisches geschehen um eine mitte
allgemein: du machst nichts falsch, egal, was du jetzt tust
beruf: du kannst auf weitere signale warten, du versäumst nichts
beziehungen: lass dich noch tiefer in das spiel eurer kräfte ein, ohne selbst festlegen zu wollen, was das ergebnis sein wird
kreativität: fang an oder mach weiter, endgültiges gibts nicht

joker 2
symb. eine kosmische sanduhr läuft aus fernen himmeln hinein in die irdische ebenen von mond, sonne flüssen und dünen
allgemein: es gibt eine höhere kraft, die dein leben lenkt
beruf: spüre, was der kosmische plan für deinen beruf von dir will
beziehg: was ist zum allerhöchsten nutzen für euch beide?
krativität: du brauchst nichts selbst zu machen, sondern dich nur für die inspiration von oben oder innen zu öffnen

Interessant.
Ich kenne diese Zeitkarten gar nicht.
 
schummeln ist nicht;)
na gut deine antwort;)
suche den austausch
3 wochen/ 3 monate ..... 21.5.- 21.6.jetzt ist es besonders wichtig, richtig zu kommunizieren und klar zu unterscheiden zwischen fakten und meinungen

warum bist du gesperrt:confused:
bist du selbständig und hast einen zuschuss bekommen, oder lebst in einer partnerschaft und der hat zu viel kohle, oder hast von allein gekündigt:confused:

Dank Dir - Wow - Sperre geht bis zum 2.3. - das sind noch 3 Wochen - text passt auch super find ich.

bin gesperrt, weil ich mich deren erachtens nach zu spät für eine mir zugesandte stelle beworben hab - die wollen mich ja in meinen früheren job (IT Branche oder Büro) vermitteln ... Also Karten dürften super funktionieren - bei mir halt :)) :kiss4:, Gaby
 
Dank Dir - Wow - Sperre geht bis zum 2.3. - das sind noch 3 Wochen - text passt auch super find ich.

bin gesperrt, weil ich mich deren erachtens nach zu spät für eine mir zugesandte stelle beworben hab - die wollen mich ja in meinen früheren job (IT Branche oder Büro) vermitteln ... Also Karten dürften super funktionieren - bei mir halt :)) :kiss4:, Gaby

wa da sperren die einfach
ist doch uns überlassen ob wir uns dort bewerben
sowas haben sie mit mir noch nicht gemacht, nicht mal als ich von allein gekündigt habe
na ist ja dann nicht mehr lang;)
liebe grüße
 
Werbung:
emotionale Zeit trifft eindeutig zu und dass diese welle bald weg schwappt wär erfreulich vielen Dank für die Erklärung

:umarmen:...
 
Zurück
Oben