Zeitkarten

gegado

Mitglied
Registriert
30. November 2010
Beiträge
942
Hallo Zusammen,;)

was haltet Ihr von Zeitkarten, da gibt es diverse, mit denen man detaillierte Aussagen zum Zeitpunkt des vorhergesagten Ereignisses machen kann!?
LG:)
 
Werbung:
hallo gegado
gib doch mal bei suchen das stichwort ein. dort sind schon einige beiträge sehr gut erklärt und bestimmt hilfreich. ich persönlich sehe sie nur als tendenzen und man muß für sich den dreh raus finden. gibt nämlich einiges zu beachten...wegen verdoppelungskarten oder zeitverkürzenden.
lg jessey
 
es gibt Karten die heißen z.b. "Das Tor zur Zeit", mit denen man nochmal seperat zur Aussage der Deutung die Zeit bestimmen kann.
Ich weiß das man mit Zeitvorgaben immer sehr vorsichtig sein soll, aber interessieren würd es mich schon.
 
hi, ich halt nix von zeitaussagen. leg besser ein blatt und bestimme die zeit vorher oder beim mischen, dass kommt schon eher hin.

lg
 
Ich denke es ist so gemeint, das du während dem Mischen schon eine Zeitangabe im Kopf hast. Das du innerlich schon denkst für die nächsten 3 Monate oder so.
 
jap genau so. es gibt tageskarten, wochenlegung, monatslegung, 3 oder 6 mon. aber am besten lennis für jahres leg.geeignet.
 
Werbung:
Zurück
Oben