Woran erkennt man....

blueeyes73

Mitglied
Registriert
1. August 2006
Beiträge
231
Ort
NRW
...wann etwas/das eintrifft..also den Zeitpunkt ???

ich lege 4 mal 8 und dann noch mal 4 karten zum schluß.
deute zuerst jeweils die vier Eckkarten und die letzten 4 .....dann halt alles was zu meinem Fragethema gehört... nebst PK.

jetzt möchte ich aber wissen... wann etwas/das eintrifft...wonach muss ich mich denn dann richten bzw. welche Zeitkarte.. wo auch immer diese liegt... ist dann zutreffend?
die, die neben dem Thema liegt oder die, die bei den unteren 4 liegt?

kann mir bitte jemand sagen wie man die Zeitkarten richtig deutet oder worauf man achten soll/ muss?


vielen Dank im voraus

LG Blue
 
Werbung:
Servus,

ich persönlich (das ist jetzt meine Meinung, es gibt hier sicher unterschiedliche Ansichten zu diesem Thema) halte es nicht für seriös vorhersehbar, wann etwas eintrifft, ebenso wenig wie etwas wirklich als 100%ig in der Zukunft eintretbar zu sehen ist.

Für mich sind die Karten ein sehr guter Spiegel der momentanen Situation und sie zeigen für mich das, was passiert, wenn man weitermacht, wie bisher, ändert man sein Verhalten, ändert sich das Blatt, denn ich glaube an die Entscheidungsfreiheit des Menschen.

Gerade darin liegt für mich die Qualität des Kartenlegens, man kann sich über Situationen klar werden und überlegen, ob man am Weg bleiben möchte oder andere Wege, durch ein verändertes Verhalten, einschlagen möchte.

Lieben Gruß
Barbarella
 
hallo,
ja ich sehe es fast so wie barbarella :)

die zeit kann man auch nicht immer so sehen...die letzten vier karten sind ein hinweis darauf,was in den nächsten 4-6 wochen eintritt.....

ansonsten muß man schauen..welche zeitkarte sich bei dem jeweiligen thema (themenkarte ) befindet. und die zeitkarte welche in der zukunft liegt...wird dann für die künftige entwicklung der situation noch hinzugezählt.

vielleicht konnt ich dir ja ein wenig helfen ,
liebe grüße,
biggi
 
Werbung:
Zurück
Oben