Zeitkarten

Werbung:
Draf ich auch - bitte?

Wann ziehen wir in unsere Heimat?
Wann ziehen wir wieder in das Land wo wir jetzt wohnen?
Wann werde ich wieder Schwanger?

Vielen Dank im Voraus, wenn du keine Lust mehr hast, ist es auch OK :)

gleich drei fragen;)
1. 3 wochen/ 3 monate
2.hm willst also gleich wieder zurück?
finde neuen sinn sagt die karte
9 wochen/ 9 monate
3. also diese karte fiel eben raus
genieße die zeit 6 tage/ 6 wochen
es gibt jetzt nichts spezielles zu unternehmen oder zu entscheiden. du brauchst auch nicht auf irgendetwas zu warten. stattdessen ist eine auszeit ngesagt, die du genießen kannst.

gezogen habe ich
achte auf deine gefühle, 4 wochen / 4 monate
die zahl 4 bedeutet, früchte reifen heran wie in einer art von schwangerschft, man spürt tief reichende gemütsbewegungen.

;) gebe keine garantie
 
Hallo darf ich auch fragen
Wann werde ich bei meiner jetzigen Firma kündigen?
Bin schon gespannt was die Karten dazu meinen hab schon eine Tendenz, bin mir aber noch nicht 100%ig sicher.

Will dich aber mit meiner Tendenz nicht beeinflussen.
Danke für deine Mühe, lg wn

ach je;)
stundenkarte 1
es geht fast zu schnell, 1 tag/ 1 woche
wenn man sich innerlich wiklich berufen fühlt( und das gilt es zu prüfen) wird man mit seinen plänen jetzt erfolg haben
:)
ach noch allgemein: nichts überstürzen, noch ml ruhig nachdenken, dann aber gern mit entschiedenheit vorangehen
 
gleich drei fragen;)
1. 3 wochen/ 3 monate
2.hm willst also gleich wieder zurück?
finde neuen sinn sagt die karte
9 wochen/ 9 monate
3. also diese karte fiel eben raus
genieße die zeit 6 tage/ 6 wochen
es gibt jetzt nichts spezielles zu unternehmen oder zu entscheiden. du brauchst auch nicht auf irgendetwas zu warten. stattdessen ist eine auszeit ngesagt, die du genießen kannst.

gezogen habe ich
achte auf deine gefühle, 4 wochen / 4 monate
die zahl 4 bedeutet, früchte reifen heran wie in einer art von schwangerschft, man spürt tief reichende gemütsbewegungen.

;) gebe keine garantie

1000-Dank so lieb von dir, das wegen 2. wenn wir wieder in dieses Land zurück gehen, dann heisst das, dass mein Mann seinen Traumjob bekommt :).

wegen 3. wow, das ist überraschend, um wieder schwanger zu werden, müsste ich gewollt die Verhütung entfernen lassen... ich dachte so in 2 Jahren...

wegen 1. wenn die eintrifft, passiert es tatsächlich in 3 Monaten!
Du bist echt gut!!!!!!!!
 
ach je;)
stundenkarte 1
es geht fast zu schnell, 1 tag/ 1 woche
wenn man sich innerlich wiklich berufen fühlt( und das gilt es zu prüfen) wird man mit seinen plänen jetzt erfolg haben
:)
ach noch allgemein: nichts überstürzen, noch ml ruhig nachdenken, dann aber gern mit entschiedenheit vorangehen

Hallo, das ging aber schnell, fast ein bißchen zu schnell :D
Also meine Tendenz liegt bei Ende August.
Bin mir aber noch nicht sicher ob ja oder nein.
Die Antwort kann auch stimmen, daß ich wenn ich mich für eine Kündigung entscheide, das innerhalb eines Tages bzw. Woche machen werde.
Das mit den Plänen gefällt mir, meine Pläne sind mehr Freizeit :D

also mein Fazit, wenn man dann die Kartenaussagen richtig auslegt, haben sie immer recht ;)

Danke Dir vielmals.
lg wn
 
Ich möchte auch....bitte :)
Wann findet endlich meine Gerichtsverhandlung statt???
Wann meldet sich mein Herzenspartner wieder????

:danke:

huch da wollten gleich zwei raus fallen, sind aber nicht
1. du beginnst ganz neu, 10 tage/10 wochen
nicht nur ein neubegin, sondern sogar ein echter durchbruch, der wie aus heiterem himmel zu kommen scheint
2.mittwoch
ziehe bilanz. sei realistisch
es macht weder sinn, den himmel auf erden zu erwarten und dann ganz enttäuscht zu sein, wenn er sich nicht einstellen will, noch wird es auf dauer gut gehen zu versuchen, von einer partnerschaft einseitig zu profitieren. nehmen und geben!
:)
 
huch da wollten gleich zwei raus fallen, sind aber nicht
1. du beginnst ganz neu, 10 tage/10 wochen
nicht nur ein neubegin, sondern sogar ein echter durchbruch, der wie aus heiterem himmel zu kommen scheint
2.mittwoch
ziehe bilanz. sei realistisch
es macht weder sinn, den himmel auf erden zu erwarten und dann ganz enttäuscht zu sein, wenn er sich nicht einstellen will, noch wird es auf dauer gut gehen zu versuchen, von einer partnerschaft einseitig zu profitieren. nehmen und geben!
:)

zu eins..........dies haben mir die karten auch gesagt :)...es deckt sich
zu zwei.........hm......ich hab das unmöglich, daß es da zwei menschen gibt....auf welchen bezieh ich es :schaukel:....es würde auf beide sowas von passen...:D.....
danke dir :kiss4:

sweet dreams for you tonight....
 
Hallo Konjunktion,
darf ich auch mal?

hab zwei fragen ;)
1. wann meldet sich stefan wieder bei mir?
2. wann gehe ich wieder in eine feste partnerschaft?
 
Hallo Konjunktion,
darf ich auch mal?

hab zwei fragen ;)
1. wann meldet sich stefan wieder bei mir?
2. wann gehe ich wieder in eine feste partnerschaft?

;) klar darfst du auch

1.sammle die ernte, 6 wochen/ 6 monate
2. 12 tage/ 12 wochen, nimm dir ein höheres ziel als die bisherigen vor, um der partnerschaft eine neue tragfähige orientierung zu geben

an erfahrung gereift und durch widerstand abgeschliffen, kannst du deinen zielen natürlich entgegen gehen
:)
 
Werbung:
Hallo Konjunktion,

mal sehen, was du mir sagen kannst:
Wann ziehe ich in eine neue Wohnung?

(Zeitpunkt weiß ich nicht, aber Feedback kommt dann, wenns soweit ist :))
 
Zurück
Oben