Zeitkarten

Hallo Konjunktion,

mal sehen, was du mir sagen kannst:
Wann ziehe ich in eine neue Wohnung?

(Zeitpunkt weiß ich nicht, aber Feedback kommt dann, wenns soweit ist :))

:rolleyes: wenn du den zeitpunkt nicht kennst, kann diese karte ja nicht stimmen.
also sie lautet
genieße die zeit, 6 tage/ 6 wochen
es gibt jetzt nichts spezielles zu unternehmen oder zu entscheiden. du brauchst auch nicht auf irgendetwas zu warten. stattdessen ist eine auszeit angesagt, die du genießen kannst.
die 6 heißt auch, es repräsenriert kreativität, die sich in klaren formen ausdrückt.
:)
 
Werbung:
Hallo Konjunktion,
Danke dir für dein tolles Angebot!

Ich hätte die Frage
"Wann wird unsere Beziehung vollkommen öffentlich bzw. vor niemandem mehr verheimlicht?"
Würde mich mal interessieren, was deine Zeitkarten dazu sagen, ob es so ist oder nicht, werden wir dann ja sehen.

Lg
;)
deine antwort lautet
du entscheidest selber, 5 tage/ 5 wochen
Mein Feedback nach 8Wochen:
Leider hat sich seither nichts verändert. Mein Freund hat es nur nochmal "offiziell" seinen Brüdern erzählt, aber seine Eltern zb. wissen es weiterhin nicht. :rolleyes:
Und es wird noch einige Zeit dauern, das habe ich im Gefühl.
 
Mein Feedback nach 8Wochen:
Leider hat sich seither nichts verändert. Mein Freund hat es nur nochmal "offiziell" seinen Brüdern erzählt, aber seine Eltern zb. wissen es weiterhin nicht. :rolleyes:
Und es wird noch einige Zeit dauern, das habe ich im Gefühl.

was stand da hab ich geschrieben;)
du entscheidest selber!!!!!! ;) also warum machst du es nicht
warum muss man soetwas verheimliches? hinterfrage du es mal
und sind seine brüder keiner?
:umarmen:
 
Werbung:
was stand da hab ich geschrieben;)
du entscheidest selber!!!!!! ;) also warum machst du es nicht
warum muss man soetwas verheimliches? hinterfrage du es mal
und sind seine brüder keiner?
:umarmen:

Ja ich entscheide, aber ich kann ihn nicht zwingen. Aber ich habe wohl entschieden mich vorerst weiterhin damit zu begnügen.
Ich habe ihm gestern auch gesagt, wenn wir uns wieder sehen, soll er mir noch einmal genau erklären, wieso es so ist und was die konsequenzen wären, wenn er es vollkommen öffentlich macht.
Seine Brüder wussten es ja vorher bereits, nur hat er es eben noch einmal extra wohl gesagt und meine Frage ging ja darum, dass die Beziehung vollkommen öfftentlich ist und vor niemandem mehr verheimlicht.
Ich danke dir!:kiss4: :umarmen:
 
Zurück
Oben