Zeitkarten

Werbung:
bin zwar nicht Konjuktion :)

ich denke sie hat auch die *Zeitkarten* die man extra zum kaufen bekommt.Hab die auch,sind aber nach mehreren Versuchen,die nie gestimmt haben(bis auf einmal) wieder in einer Schublade gelandet ;)
Aber vielleicht ist es hier anders? kann ja sein,dass es einfach nicht meine Karten waren :schmoll:

He Uschi - schön dass Du mal wieder von Dir hören lässt .....


@Alle, Ok - seh schon - wieder ein anderes Deck ... dann üb ich mal brav weiter mit meinen Lennies - irgendwann fließt es schon :zauberer2
 
Darf ich auch Konjunktion?

Ich möchte gerne wissen wann mein Hm auf mich zukommt?

und wenn ich noch eine 2. Frage stellen darf:
Wann bekomme ich einen neuen Job, wo auch das Umfeld passt?
 
He Uschi - schön dass Du mal wieder von Dir hören lässt ..... winke :kiss4:
bin immer mal hier zum lesen.Hab nur weniger Zeit (bin fest vergeben und glücklich und verbring meine Zeit natürlich jetzt mehr mit meinem Schatz :D )



@Alle, Ok - seh schon - wieder ein anderes Deck ... dann üb ich mal brav weiter mit meinen Lennies - irgendwann fließt es schon :zauberer2
du bist ja so schon so spitze .Hab grad vorher wieder eine Deutung von dir gelesen *Hut ab * :kiss4:

@ Konjuktion: Sorry für OT
 
Hallo Konjunktion,
Danke dir für dein tolles Angebot!

Ich hätte die Frage
"Wann wird unsere Beziehung vollkommen öffentlich bzw. vor niemandem mehr verheimlicht?"
Würde mich mal interessieren, was deine Zeitkarten dazu sagen, ob es so ist oder nicht, werden wir dann ja sehen. :)

Lg
 
ach konjunktion, welch ein tolles angebot :)
danke dafür :umarmen:

ok, dann frag ich mal:

wann werde ich in einer partnerschaft sein? (unabhängig jetzt davon, ob mit meiner momentanen HD oder jmd anderem neuem)


vielen lieben dank! :)
 
Hi Konjunktion...

ein tolles Angebot...Vielen Dank schon mal...

Hmmm...Wann werden wir mein Freund und ich in eine größere Wohnung ziehen oder auch erstmal finden?

:danke:

Liebe Grüße
Zaba
 
Werbung:
Darf ich auch Konjunktion?

Ich möchte gerne wissen wann mein Hm auf mich zukommt?

und wenn ich noch eine 2. Frage stellen darf:
Wann bekomme ich einen neuen Job, wo auch das Umfeld passt?

1. auf der karte steht montag........hm:confused:
dann, tausche dich aus, lass dich beraten
2. höre auf freund, 11 tage/ wochen
ich weiß nicht so recht bei dir:)
 
Zurück
Oben